PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pizzaflyer bitte tipps
Beitrag
<blockquote data-quote="tiralondon" data-source="post: 1713047" data-attributes="member: 375543"><p><strong>AW: Pizzaflyer bitte tipps</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Beides können sehr kreative Prozesse sein, wobei ich so selten eine gute Pizza gegessen habe, wie ich einen guten Flyer eines "Fast-Food-Betriebes" gesehen habe. Bei beidem geht es letztlich nicht um den Geschmack, sondern um die Qualität der Zutaten und der Arbeit.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, bestimmt nicht, aber man sollte die Dinge beherrschen, welche die Kernaktivitäten darstellen und die Einsicht haben, dass "billig und schnell" längerfristig höchstens für DIE BAHN ein Werbekonzept wäre, aber selbst für diese nur, wenn noch Aspekte wie Sicherheit, Kundenfreundlichkeit usw. dabei wären.</p><p> </p><p></p><p></p><p>Ich verstehe, dass einige Forumschreiber mit der Zeit etwas genervt sind, wenn du, Mounir, deinen Flyer zur Begutachtung veröffentlichst, dann aber nicht einmal bereit bist offensichtliche Fehler zu korrigieren, die keine Geschmacksfrage sind. Es haben sich hier einige Leute Zeit genommen, dir helfen zu wollen, aber du gehst selektiv nur auf das ein, was dir gerade passt. Das zeigt sich auch darin, dass sich deine beiden Entwürfe nicht wesentlich unterscheiden. "Selber zu spielen und zu testen" setzt die Bereitschaft zur Veränderung voraus und ist eine Grundlage des Lernens oder anders gesagt: Wenn du nicht bereit bist, den "Fabrikgouda" auf der Pizza mal durch einen richtigen Mozzarella zu ersetzen, wirst du auch nie wissen, wie eine gute Pizza wirklich schmecken könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tiralondon, post: 1713047, member: 375543"] [b]AW: Pizzaflyer bitte tipps[/b] Beides können sehr kreative Prozesse sein, wobei ich so selten eine gute Pizza gegessen habe, wie ich einen guten Flyer eines "Fast-Food-Betriebes" gesehen habe. Bei beidem geht es letztlich nicht um den Geschmack, sondern um die Qualität der Zutaten und der Arbeit. Nein, bestimmt nicht, aber man sollte die Dinge beherrschen, welche die Kernaktivitäten darstellen und die Einsicht haben, dass "billig und schnell" längerfristig höchstens für DIE BAHN ein Werbekonzept wäre, aber selbst für diese nur, wenn noch Aspekte wie Sicherheit, Kundenfreundlichkeit usw. dabei wären. Ich verstehe, dass einige Forumschreiber mit der Zeit etwas genervt sind, wenn du, Mounir, deinen Flyer zur Begutachtung veröffentlichst, dann aber nicht einmal bereit bist offensichtliche Fehler zu korrigieren, die keine Geschmacksfrage sind. Es haben sich hier einige Leute Zeit genommen, dir helfen zu wollen, aber du gehst selektiv nur auf das ein, was dir gerade passt. Das zeigt sich auch darin, dass sich deine beiden Entwürfe nicht wesentlich unterscheiden. "Selber zu spielen und zu testen" setzt die Bereitschaft zur Veränderung voraus und ist eine Grundlage des Lernens oder anders gesagt: Wenn du nicht bereit bist, den "Fabrikgouda" auf der Pizza mal durch einen richtigen Mozzarella zu ersetzen, wirst du auch nie wissen, wie eine gute Pizza wirklich schmecken könnte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Pizzaflyer bitte tipps
Oben