PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Plakat für eine Tanzgruppe
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 890869" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: Plakat für eine Tanzgruppe</strong></p><p></p><p>Der zweite Entwurf gefällt mir schon wesentlich besser. Allerdings finde ich das zentrale Bild immer noch zu überladen. Die Dame in Rot im Vordergrund hat eine solch starke Ausdruckskraft, dass ich es schade finde, wenn man sie so an den Rand drückt. Die Schriftverzerrungen und Farbauswahl harmonieren auch so überhaupt nicht. Warum nimmst Du nicht das Rot des Kleides nicht mit in die Gestaltung des Restes auf? Sicher möchte man mit einem Plakat so viele Informationen, wie möglich rüber bringen und da finde ich die Idee mit dem Filmstreifen gar nicht ganz schlecht, aber erstens würde einer reichen, weil sich die Motive ja doch wiederholen und zweitens haut die Schattenbildung so überhaupt nicht hin. Ich würde, wenn Du es schon nicht lassen willst einen geraden Bilderstreifen ohne Perforation an den unteren Bildrand einfügen. </p><p>Bei der Schrift versaut diese Verzerrung das Gesamtbild komplett Ich habe mit das unmotivierte Verdrehen von Buchstaben komplett abgewöhnt, als ich mal bei einer Zeitung gearbeitet habe. Das wirkt immer verkitscht und übertrieben, wenn es keinen Linien aus dem Hauptmitiv folgt.</p><p>Aber wie gesagt, das ist meine höchst subjektive Meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 890869, member: 256897"] [b]AW: Plakat für eine Tanzgruppe[/b] Der zweite Entwurf gefällt mir schon wesentlich besser. Allerdings finde ich das zentrale Bild immer noch zu überladen. Die Dame in Rot im Vordergrund hat eine solch starke Ausdruckskraft, dass ich es schade finde, wenn man sie so an den Rand drückt. Die Schriftverzerrungen und Farbauswahl harmonieren auch so überhaupt nicht. Warum nimmst Du nicht das Rot des Kleides nicht mit in die Gestaltung des Restes auf? Sicher möchte man mit einem Plakat so viele Informationen, wie möglich rüber bringen und da finde ich die Idee mit dem Filmstreifen gar nicht ganz schlecht, aber erstens würde einer reichen, weil sich die Motive ja doch wiederholen und zweitens haut die Schattenbildung so überhaupt nicht hin. Ich würde, wenn Du es schon nicht lassen willst einen geraden Bilderstreifen ohne Perforation an den unteren Bildrand einfügen. Bei der Schrift versaut diese Verzerrung das Gesamtbild komplett Ich habe mit das unmotivierte Verdrehen von Buchstaben komplett abgewöhnt, als ich mal bei einer Zeitung gearbeitet habe. Das wirkt immer verkitscht und übertrieben, wenn es keinen Linien aus dem Hauptmitiv folgt. Aber wie gesagt, das ist meine höchst subjektive Meinung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Plakat für eine Tanzgruppe
Oben