PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Plakat für eine Tanzgruppe
Beitrag
<blockquote data-quote="LUC4S" data-source="post: 890996"><p><strong>AW: Plakat für eine Tanzgruppe</strong></p><p></p><p>also das ganze wird langsam.... </p><p>aber es ist noch einiges vor dir</p><p></p><p>vielleicht fällt dir auf: das ganze ist irgendwie überladen</p><p>das auge wird nicht klar geführt</p><p>du mußt pklanen was mit dem betrachter passiert</p><p>wie das auge springt</p><p></p><p>der kommentar mit bewegung stimmt 100%</p><p>die frauen tanzen .. da ist die dynamik</p><p>die filmstreifen(ich würde nur einen nehmen wenn überhaupt) sollten ruhig bleiben</p><p>abgesehen davon sind filmstreifen schwarz nicht grau</p><p></p><p>die farbe eines existierenden motives aufzunehmen ist ein guter rat von pommerian</p><p>die kante im bild sehe ich immernoch deutlich wenn ich drauf achte</p><p>GRAZIA klebt fast an den rändern... du mußt beschnitt beachten</p><p>(<strong>Beschnitt:</strong> Verarbeitungstechnisch notwendiger Papier-/Bildrand von (in der Regel) 3-5 mm, der über das Endformat hinausgeht. Der Beschnitt ermöglicht ein an allen Seiten sauber geschnittenes Endprodukt.)</p><p></p><p>und für das auge noch mehr als 3-5 sonst wirkt es gezwängt</p><p>das ganze hat noch keine ordnung die "bildmassenverteilung" stimmt nicht</p><p>aber langsam wird es immer schwerer dir die feinheiten zu erklären</p><p></p><p>zu den groben fehlern:</p><p></p><p>-bildtrennung mitte</p><p>-verzerrte typo</p><p>-raumaufteilung</p><p>-blickführung</p><p>-farbkombination</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LUC4S, post: 890996"] [b]AW: Plakat für eine Tanzgruppe[/b] also das ganze wird langsam.... aber es ist noch einiges vor dir vielleicht fällt dir auf: das ganze ist irgendwie überladen das auge wird nicht klar geführt du mußt pklanen was mit dem betrachter passiert wie das auge springt der kommentar mit bewegung stimmt 100% die frauen tanzen .. da ist die dynamik die filmstreifen(ich würde nur einen nehmen wenn überhaupt) sollten ruhig bleiben abgesehen davon sind filmstreifen schwarz nicht grau die farbe eines existierenden motives aufzunehmen ist ein guter rat von pommerian die kante im bild sehe ich immernoch deutlich wenn ich drauf achte GRAZIA klebt fast an den rändern... du mußt beschnitt beachten ([B]Beschnitt:[/B] Verarbeitungstechnisch notwendiger Papier-/Bildrand von (in der Regel) 3-5 mm, der über das Endformat hinausgeht. Der Beschnitt ermöglicht ein an allen Seiten sauber geschnittenes Endprodukt.) und für das auge noch mehr als 3-5 sonst wirkt es gezwängt das ganze hat noch keine ordnung die "bildmassenverteilung" stimmt nicht aber langsam wird es immer schwerer dir die feinheiten zu erklären zu den groben fehlern: -bildtrennung mitte -verzerrte typo -raumaufteilung -blickführung -farbkombination [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Plakat für eine Tanzgruppe
Oben