PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Plakat für Feuerwehrfest
Beitrag
<blockquote data-quote="Kai_Mops" data-source="post: 846077" data-attributes="member: 56529"><p>Hallo liebe Community.</p><p></p><p>Unsere Feuerwehr feiert in diesem Jahr ein Feuerwehrfest. Ich wurde nun gefragt, ob ich nicht Lust hätte vielleicht ein Plakat dafür zu entwerfen, weil ich mir bald Photoshop kaufen werde. Nunja, die Testversion habe ich zZ noch aufm Rechner.</p><p></p><p>Jetzt hätte ich mal ne Frage:</p><p></p><p>"Hat jemand von euch schonmal soetwas in der Art gemacht und kann mir irgendwie Tips geben oder so?"</p><p></p><p>Nen kleinen Entwurf habe ich schon, aber bin überhaupt gar nicht zufrieden. Ok, habe es auch in 15 Minuten nur kurz hingeklatscht, aber damit ihr nur mal auch nen paar Daten seht, worum es geht.</p><p></p><p>Vielleicht habt ihr ja Anregungen, Ideen und Vorschläge was da so drauf kann.</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai_Mops, post: 846077, member: 56529"] Hallo liebe Community. Unsere Feuerwehr feiert in diesem Jahr ein Feuerwehrfest. Ich wurde nun gefragt, ob ich nicht Lust hätte vielleicht ein Plakat dafür zu entwerfen, weil ich mir bald Photoshop kaufen werde. Nunja, die Testversion habe ich zZ noch aufm Rechner. Jetzt hätte ich mal ne Frage: "Hat jemand von euch schonmal soetwas in der Art gemacht und kann mir irgendwie Tips geben oder so?" Nen kleinen Entwurf habe ich schon, aber bin überhaupt gar nicht zufrieden. Ok, habe es auch in 15 Minuten nur kurz hingeklatscht, aber damit ihr nur mal auch nen paar Daten seht, worum es geht. Vielleicht habt ihr ja Anregungen, Ideen und Vorschläge was da so drauf kann. MfG Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Plakat für Feuerwehrfest
Oben