PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Plakatentwurf, eilt
Beitrag
<blockquote data-quote="lachender_engel" data-source="post: 1396192" data-attributes="member: 288646"><p><strong>AW: Plakatentwurf, eilt</strong></p><p></p><p>Auch, wenn es jetzt zu spät ist:</p><p>Als Plakat absoult unbrauchbar. Warum?</p><p>Ich behaupte, Du hast das Plakat nicht ein mal ausgedruckt und betrachtet - stimmt es?</p><p>Ich darf davon ausgehen, dass Du es mindestens in A2 drucken lässt.?!</p><p>Mache Dir die Mühe, drucke es aus - so groß Du kannst - und entferne Dich mal 5 Meter vom Plakat. Drehe Dich mit dem Rücken zum Ausdruck. Mache einen Schulterblick zum Plakat - maximal eine Sekunge. Was nimmst Du wahr, was bleibt hängen, wenn Du Dich wieder weg drehst?</p><p>Das Auge weiß nicht, wo es hinschauen soll! Die Schrift ist so unruhig, dass beim "Blick" kaum was aufgenommen werden kann.</p><p></p><p>Ein Plakat ist eine Werbung die in dem Bruchteil einer Sekunde aufgenommen werden muss. Die Kernaussage muss sofort ins Auge fallen. etc.</p><p></p><p>Ich hätte da noch viel mehr - aber das soll jetzt reichen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lachender_engel, post: 1396192, member: 288646"] [b]AW: Plakatentwurf, eilt[/b] Auch, wenn es jetzt zu spät ist: Als Plakat absoult unbrauchbar. Warum? Ich behaupte, Du hast das Plakat nicht ein mal ausgedruckt und betrachtet - stimmt es? Ich darf davon ausgehen, dass Du es mindestens in A2 drucken lässt.?! Mache Dir die Mühe, drucke es aus - so groß Du kannst - und entferne Dich mal 5 Meter vom Plakat. Drehe Dich mit dem Rücken zum Ausdruck. Mache einen Schulterblick zum Plakat - maximal eine Sekunge. Was nimmst Du wahr, was bleibt hängen, wenn Du Dich wieder weg drehst? Das Auge weiß nicht, wo es hinschauen soll! Die Schrift ist so unruhig, dass beim "Blick" kaum was aufgenommen werden kann. Ein Plakat ist eine Werbung die in dem Bruchteil einer Sekunde aufgenommen werden muss. Die Kernaussage muss sofort ins Auge fallen. etc. Ich hätte da noch viel mehr - aber das soll jetzt reichen ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Plakatentwurf, eilt
Oben