Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plexiglas erstellen

JackieChan

Aktives Mitglied

Hi,

ich hab schon die Suche benutz nur leider nichts gefunden.

Möchte gerne Über Gewisse Teile eines Bildes , so eine Art Plexiglas scheibe drüber legen.

Alos so das man merkt das es so 3-4 dick ist und eine leicht spiegelnde Oberfläche hat.

Ist so etwas in PS möglich ?? Würde mich über tips freuen.

Photoshop

AW: Pläxiglas erstellen

Es soll so aussehen als wenn das bild hinter einer Plexiglas Platte liegen würde. und so eine Tiefenoptik zusammen bekommt .

Genauer Gesagt soll es wie eine Transparente Ebene ausehen die leicht eingefärbt ist , und diese das Licht leicht bricht-

versuch mal aus deinem bild ne neue ebene zu machen, die deckkraft auf minimalst zu stellen und verblassen und dann evtl etwas zu verschieben oder mit dem abwedler etwas zu spielen, vielleicht bekommst du so den effekt hin, lass sehen wenn du was hinbekommen hast...

#jimmyglitschi

Danke das war genau so estwas hab ich gesucht.

#reckordzeitstudio , schau auf den link oben genau so etwas hab ich gemeint, dort siehst du auch ein bild von diesem gewünschten effekt

@jackiechan: ja, habs danach gesehen, wollte ja nur helfen...

aber plexi glas ist normalerweise nicht so gewellt wie das im tutorial...

na gut, hauptsache du hast jetzt alles was du brauchst...

AW: Plexiglas erstellen

#reckordzeitstudio

War ja ned böse gemeind. Du hast schon recht hab das Tutor ein bischen abgeändert das es nicht so stark gewellt ist .

Danke für deine Hilfe.

AW: Plexiglas erstellen

#reckordzeitstudio

War ja ned böse gemeind. Du hast schon recht hab das Tutor ein bischen abgeändert das es nicht so stark gewellt ist .

Danke für deine Hilfe.

habs auch net als böse empfunden:)
passt schon, die hauptsache ist jedenfalls dass immer allen geholfen wird, von wem und wie is egal!

zeigst mal dein ergebnis?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden