PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Plötzlich - ER ist wieder da!
Beitrag
<blockquote data-quote="Laura1976" data-source="post: 2575316" data-attributes="member: 276859"><p>Der Umgangston so mancher Leute (sogar hier) schreckt schon ab. Auch der oft zitierte Spruch "Google doch" nervt und man traut sich kaum mehr was fragen. Wenn man ohnehin alles googeln kann, wozu dann dieses Forum? Und wenn man länger nicht online war, dann ist das doch positiv, das heißt doch, daß man mit dem Mitlesen alleine schon gelernt hat. </p><p>Meist bekomme ich natürlich auf meine Fragen sehr gute und höfliche Antworten, aber so 10-20% eben nicht. Jetzt frage ich mich, warum antworten Leute mit "googel doch", warum einfach keine Antwort geben, wenn er (sie) es selbst nicht weiß. Um die Punkte kann es doch wohl nicht gehen, oder doch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laura1976, post: 2575316, member: 276859"] Der Umgangston so mancher Leute (sogar hier) schreckt schon ab. Auch der oft zitierte Spruch "Google doch" nervt und man traut sich kaum mehr was fragen. Wenn man ohnehin alles googeln kann, wozu dann dieses Forum? Und wenn man länger nicht online war, dann ist das doch positiv, das heißt doch, daß man mit dem Mitlesen alleine schon gelernt hat. Meist bekomme ich natürlich auf meine Fragen sehr gute und höfliche Antworten, aber so 10-20% eben nicht. Jetzt frage ich mich, warum antworten Leute mit "googel doch", warum einfach keine Antwort geben, wenn er (sie) es selbst nicht weiß. Um die Punkte kann es doch wohl nicht gehen, oder doch? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Plötzlich - ER ist wieder da!
Oben