PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Plötzlich Lightroom CC neben Classic auf dem Rechner
Beitrag
<blockquote data-quote="Eddy07" data-source="post: 2683032" data-attributes="member: 135303"><p>Bevor ich mein Abo hatte, war ich mit LR6 (als Update von LR4) unterwegs. Mit dem Abo (über ein Jahr her) wurde mir angeboten, mein LR6 auf CC Classic zu migrieren, was ich auch tat. Das neue CCC sah genauso aus, wie das alte LR6, inkl. meines Namens oben links. Danach hatte ich nur noch CCC auf dem Rechner. Wenige Tage nichts gemacht, gestern bemerkt, dass LR in der Entwicklung nicht das Bild öffnete, was ich in der Bibliothek geöffnet habe und auch Farbmarkierungen nicht entfernen konnte, habe ich "mein" LR geschlossen und auf dem Desktop gesehen, dass da ein neues Icon platziert wurde. Kein eckiges Quadrat mehr, sondern mit abgerundeten Formen und eher grünlich (oder türkis) statt der blauen Umrandung bei Classic CC.</p><p>Mag auch bei mir sein, dass ich unbewusst einer Installation zugestimmt habe, glaube ich aber nicht.</p><p>Was mache ich jetzt also? Mein "altes" LR beherrsche ich recht gut, bei dem neuen LR schein eine große Einarbeitungszeit vonnöten zu sein. </p><p>Und ob da dann auch der Katalog übernommen wird weiß ich auch noch nicht.</p><p>Also weiterhin merkwürdig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eddy07, post: 2683032, member: 135303"] Bevor ich mein Abo hatte, war ich mit LR6 (als Update von LR4) unterwegs. Mit dem Abo (über ein Jahr her) wurde mir angeboten, mein LR6 auf CC Classic zu migrieren, was ich auch tat. Das neue CCC sah genauso aus, wie das alte LR6, inkl. meines Namens oben links. Danach hatte ich nur noch CCC auf dem Rechner. Wenige Tage nichts gemacht, gestern bemerkt, dass LR in der Entwicklung nicht das Bild öffnete, was ich in der Bibliothek geöffnet habe und auch Farbmarkierungen nicht entfernen konnte, habe ich "mein" LR geschlossen und auf dem Desktop gesehen, dass da ein neues Icon platziert wurde. Kein eckiges Quadrat mehr, sondern mit abgerundeten Formen und eher grünlich (oder türkis) statt der blauen Umrandung bei Classic CC. Mag auch bei mir sein, dass ich unbewusst einer Installation zugestimmt habe, glaube ich aber nicht. Was mache ich jetzt also? Mein "altes" LR beherrsche ich recht gut, bei dem neuen LR schein eine große Einarbeitungszeit vonnöten zu sein. Und ob da dann auch der Katalog übernommen wird weiß ich auch noch nicht. Also weiterhin merkwürdig. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Lightroom & Raw
Plötzlich Lightroom CC neben Classic auf dem Rechner
Oben