PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Pls Pimp my Pic [Fellfrau , iwas Märchen haftes ect. ]
Beitrag
<blockquote data-quote="Vanessasa12345" data-source="post: 1581315" data-attributes="member: 408261"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich habe da eine bitte und zwar hätte ich gerne ein Bild von mir bearbeitet so als Fellfrau . Ich hätte da auch eine "Anleitung" wie man das Bild so bearbeitet . Ich würde es zwar selbst machen allerdings bekomm ich es einfach nicht hin.</p><p></p><p></p><p>so hätte ich ein Bild von mir gern bearbeitet</p><p></p><p></p><p> </p><p></p><p></p><p>dies is das bild : </p><p></p><p>oder : </p><p> </p><p></p><p>Hätte jemand Lust es zu versuchen? Die anleitung würdet Ihr von mir auch bekommen.</p><p></p><p>Deshal meldet euch bitte,wenn Ihr Interesse habt.</p><p></p><p>P.s. ich würd mich sehr freuen auch,wenn Ihr andere Ideen habt zur bearbeitung.</p><p></p><p></p><p>Lg Vanessa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vanessasa12345, post: 1581315, member: 408261"] Hallo Ich habe da eine bitte und zwar hätte ich gerne ein Bild von mir bearbeitet so als Fellfrau . Ich hätte da auch eine "Anleitung" wie man das Bild so bearbeitet . Ich würde es zwar selbst machen allerdings bekomm ich es einfach nicht hin. so hätte ich ein Bild von mir gern bearbeitet dies is das bild : oder : Hätte jemand Lust es zu versuchen? Die anleitung würdet Ihr von mir auch bekommen. Deshal meldet euch bitte,wenn Ihr Interesse habt. P.s. ich würd mich sehr freuen auch,wenn Ihr andere Ideen habt zur bearbeitung. Lg Vanessa [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Pls Pimp my Pic [Fellfrau , iwas Märchen haftes ect. ]
Oben