PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Plug - In
Beitrag
<blockquote data-quote="dcmagie" data-source="post: 2330703" data-attributes="member: 567079"><p>Hallo Kerstin,</p><p></p><p>die Testversion kannst du dir runterladen. Dafür musst du nur deine eMail-Adresse dort hinterlassen, dann bekommst du den Downloadlink und kannst die PSE-Erweiterung runterladen. Auf der Seite findest du auch ein Manual in Deutsch. Alle Funktionen die das Plugin hat werden in den einzelnen Menüs mit unterlegter blauer Farbe angezeigt , so das man das schnell finden kannst.</p><p>In den unten angefügten Link findest du auch Videos von Ken Payne der einige der Möglichkeiten aufzeigt ist aber in englischer Sprache. Die Videos findest auch unter Youtube wenn du elementxxl im Suchfenster eingibst. Ich glaube ein paar mehr.</p><p>Das Plugin kostet zwar knapp 50 Dollar erweitert dein PSE aber um einige Funktionen und Einstellungsebenen usw. die du Möglicherweise gut gebrauchen kannst, wenn man tiefer in die Bildbearbeitung und Composing einsteigt ohne das man gleich auf den großen Bruder umsteigen muss..</p><p></p><p>Ich selber habe das jetzt glaube ich gut 1 Monat zusätzlich habe ich noch die Erweiterung MetaRAW genommen die mir Ermöglicht eine Bild das ich in einer Ebene habe in Camera Raw aufzurufen und zu bearbeiten.</p><p></p><p>Ich selbst bin in der Bildbearbeitung selbst noch Anfänger und versuche mir erstmal die Funktionen und Möglichkeiten beizubringen wie Freistellen von Objekten usw.</p><p></p><p>LG</p><p>Frank </p><p></p><p>Hier der Link für die Videos:</p><p></p><p><a href="http://thepluginsite.com/products/elementsxxl/videos.htm" target="_blank">http://thepluginsite.com/products/elementsxxl/videos.htm</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dcmagie, post: 2330703, member: 567079"] Hallo Kerstin, die Testversion kannst du dir runterladen. Dafür musst du nur deine eMail-Adresse dort hinterlassen, dann bekommst du den Downloadlink und kannst die PSE-Erweiterung runterladen. Auf der Seite findest du auch ein Manual in Deutsch. Alle Funktionen die das Plugin hat werden in den einzelnen Menüs mit unterlegter blauer Farbe angezeigt , so das man das schnell finden kannst. In den unten angefügten Link findest du auch Videos von Ken Payne der einige der Möglichkeiten aufzeigt ist aber in englischer Sprache. Die Videos findest auch unter Youtube wenn du elementxxl im Suchfenster eingibst. Ich glaube ein paar mehr. Das Plugin kostet zwar knapp 50 Dollar erweitert dein PSE aber um einige Funktionen und Einstellungsebenen usw. die du Möglicherweise gut gebrauchen kannst, wenn man tiefer in die Bildbearbeitung und Composing einsteigt ohne das man gleich auf den großen Bruder umsteigen muss.. Ich selber habe das jetzt glaube ich gut 1 Monat zusätzlich habe ich noch die Erweiterung MetaRAW genommen die mir Ermöglicht eine Bild das ich in einer Ebene habe in Camera Raw aufzurufen und zu bearbeiten. Ich selbst bin in der Bildbearbeitung selbst noch Anfänger und versuche mir erstmal die Funktionen und Möglichkeiten beizubringen wie Freistellen von Objekten usw. LG Frank Hier der Link für die Videos: [url]http://thepluginsite.com/products/elementsxxl/videos.htm[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Plug - In
Oben