PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Plug - In
Beitrag
<blockquote data-quote="fotolyrikerin" data-source="post: 2566199" data-attributes="member: 646873"><p>[USER=716262]@Mario-Claudio[/USER]</p><p>Eigentlich war ich schon lange nicht mehr in PSE, möchte dir deine Frage jedoch gern beantworten und habe Mal geguckt, wie ich das installiert hatte.</p><p></p><p>Zu der oberen Information von [USER=142024]@Picturehunter[/USER] , kann ich nur sagen. Ob 64 Bit-Version oder nicht, unter Windows 7 gibt es die zwei Ordner "Programme (x86)" und "Programme".</p><p>Der Order Programme ist für 64 Bit und Programme (x86) für 32 Bit.</p><p>Die meisten üblichen Standard-Programme sind 32 Bit Versionen. Der Speicherort wird meist auch automatisch zugeordnet, es macht wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied, sondern dient nur zur Übersicht.</p><p></p><p>Photoshop Elements 11 ist bei mir im Ordner "Programme (x86)" und insofern auch der PlugIn-Ordner.</p><p></p><p>Unter Systemanforderungen auf meiner Programmbeschreibung steht ...PSE ist auf 32- Bit und 64-Bit nativ ausführbar.</p><p></p><p>Ich habe im PlugIn-Ordner den Ordner "Smartcurve" (für Smartcurve 2.2) angelegt, darin sind die folgenden 4 Dateien enthalten:</p><p>readme.txt</p><p>smartcurve.8bf (Diese Datei ist das tatsächliche PlugIn)</p><p>SmartCurve.chm</p><p>SmartCurve_e.chm</p><p></p><p>und dann musst du in Elements über "Bearbeiten >Zusatzmodule" noch die Datei auswählen und quasi aktivieren,</p><p>manchmal muss man dann das Programm einfach erst einmal wieder schließen.</p><p>Danach erscheint unter Filter >"easy.Filter" und wenn du darauf gehst, kannst du direkt Smartcurve starten. So funktioniert es zumindest bei mir.</p><p></p><p>Herzliche Grüße,</p><p>Kirstin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fotolyrikerin, post: 2566199, member: 646873"] [USER=716262]@Mario-Claudio[/USER] Eigentlich war ich schon lange nicht mehr in PSE, möchte dir deine Frage jedoch gern beantworten und habe Mal geguckt, wie ich das installiert hatte. Zu der oberen Information von [USER=142024]@Picturehunter[/USER] , kann ich nur sagen. Ob 64 Bit-Version oder nicht, unter Windows 7 gibt es die zwei Ordner "Programme (x86)" und "Programme". Der Order Programme ist für 64 Bit und Programme (x86) für 32 Bit. Die meisten üblichen Standard-Programme sind 32 Bit Versionen. Der Speicherort wird meist auch automatisch zugeordnet, es macht wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied, sondern dient nur zur Übersicht. Photoshop Elements 11 ist bei mir im Ordner "Programme (x86)" und insofern auch der PlugIn-Ordner. Unter Systemanforderungen auf meiner Programmbeschreibung steht ...PSE ist auf 32- Bit und 64-Bit nativ ausführbar. Ich habe im PlugIn-Ordner den Ordner "Smartcurve" (für Smartcurve 2.2) angelegt, darin sind die folgenden 4 Dateien enthalten: readme.txt smartcurve.8bf (Diese Datei ist das tatsächliche PlugIn) SmartCurve.chm SmartCurve_e.chm und dann musst du in Elements über "Bearbeiten >Zusatzmodule" noch die Datei auswählen und quasi aktivieren, manchmal muss man dann das Programm einfach erst einmal wieder schließen. Danach erscheint unter Filter >"easy.Filter" und wenn du darauf gehst, kannst du direkt Smartcurve starten. So funktioniert es zumindest bei mir. Herzliche Grüße, Kirstin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Plug - In
Oben