PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PLUGIN VERSCHWUNDEN
Beitrag
<blockquote data-quote="SehRum" data-source="post: 2633042" data-attributes="member: 381376"><p>Ich war mir einigermaßen sicher, daß es sich um einen Filter handelte, da Aktionen irgendwie anders im "Gedächtnis" haften bleiben (Abfolge von Schritten, die man im Aktionsfilter quasi im Ablauf schrittweise verfolgen kann). </p><p></p><p>Nach langer enervierender Suche hatte ich es auf zwei Filter eingeengt und <strong>dann </strong>schließlich gefunden. </p><p></p><p>Offensichtlich hat sich das Repertoire und das Erscheinungsbild des Filters mit der Zeit derartig geändert, daß gepaart mit meiner doch recht nebulösen und eingeschränkten Erinnerung, sich diesbzgl. schwerlich eine leichte Übereinstimmung erzielen ließ. Zwei drei Faktoren im Bedienfeld (Metall, Silber, Chrom etc) UND das passende Ergebnis ließen AlienEyeCandy als erlösendes Ahamoment in Erscheinung treten. Bin wieder frei....! *;O) Nur der Vollständigkeit halber... </p><p></p><p><strong>Danke für den Versuch!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SehRum, post: 2633042, member: 381376"] Ich war mir einigermaßen sicher, daß es sich um einen Filter handelte, da Aktionen irgendwie anders im "Gedächtnis" haften bleiben (Abfolge von Schritten, die man im Aktionsfilter quasi im Ablauf schrittweise verfolgen kann). Nach langer enervierender Suche hatte ich es auf zwei Filter eingeengt und [B]dann [/B]schließlich gefunden. Offensichtlich hat sich das Repertoire und das Erscheinungsbild des Filters mit der Zeit derartig geändert, daß gepaart mit meiner doch recht nebulösen und eingeschränkten Erinnerung, sich diesbzgl. schwerlich eine leichte Übereinstimmung erzielen ließ. Zwei drei Faktoren im Bedienfeld (Metall, Silber, Chrom etc) UND das passende Ergebnis ließen AlienEyeCandy als erlösendes Ahamoment in Erscheinung treten. Bin wieder frei....! *;O) Nur der Vollständigkeit halber... [B]Danke für den Versuch![/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
PLUGIN VERSCHWUNDEN
Oben