PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
polaroid!!! Eure meinung bitte
Beitrag
<blockquote data-quote="stabilo04" data-source="post: 1195171" data-attributes="member: 232494"><p><strong>AW: polaroid!!! Eure meinung bitte</strong></p><p></p><p>Also, hmmm ich weiss ned. Meiner Meinung nach sind die Polarids nicht zwingend geändert worden was die Realität angeht. Zudem sind IN den Rahmen auch Schatten drin was ja ansich nicht sein kann weil da ja das Foto drin steckt. </p><p>Dann noch was zu den Armen.</p><p>Wieso sind die eigentlich ausserhald der Fotos??? Wäre es ned Logischer wenn die Arme auch aus einem Foto raus kommen?</p><p>Ich würde es irgendwie stimmiger finden weil, wem gehören denn die Arme, oder wo kommen sie her?? </p><p>Ist im Nachhinein natürlich jetzt bissi schwirig geb ich zu aber ich würde die gleiche Klamotten anziehn und dann ein weiters Foto machen wo die Arme dann so gestellt sind das sie wenn du sie Ausschneides und in die Fotos einsetzt richtung betrachter schauen und dann eben ein anderes Foto (wie ja jetzt auch schon) fest pinnen. wah bissi blöd erklärt. Aber einfach mehr Plastizität (3d) rein bringen und nix weich zeichnen das find ich auch wiedersprüchlich</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>ach ja noch was:</p><p>Der obere Arm. der das Foto so mit Daumen und Zeigefinger festt hält... der gibt dem ganzen eine Tiefe die ja nicht da sein soll. Die Fotos sollen doch an einer Pinwand Hängen? also kann dahinter kein Finger sein. Lieber So stellen dass es Aussieht wie wenn du mit m Finder das Foto auf die Pinnwand drückst. Oder einen Knick ins Foto machen das der Finger dahinter logisch wirkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stabilo04, post: 1195171, member: 232494"] [b]AW: polaroid!!! Eure meinung bitte[/b] Also, hmmm ich weiss ned. Meiner Meinung nach sind die Polarids nicht zwingend geändert worden was die Realität angeht. Zudem sind IN den Rahmen auch Schatten drin was ja ansich nicht sein kann weil da ja das Foto drin steckt. Dann noch was zu den Armen. Wieso sind die eigentlich ausserhald der Fotos??? Wäre es ned Logischer wenn die Arme auch aus einem Foto raus kommen? Ich würde es irgendwie stimmiger finden weil, wem gehören denn die Arme, oder wo kommen sie her?? Ist im Nachhinein natürlich jetzt bissi schwirig geb ich zu aber ich würde die gleiche Klamotten anziehn und dann ein weiters Foto machen wo die Arme dann so gestellt sind das sie wenn du sie Ausschneides und in die Fotos einsetzt richtung betrachter schauen und dann eben ein anderes Foto (wie ja jetzt auch schon) fest pinnen. wah bissi blöd erklärt. Aber einfach mehr Plastizität (3d) rein bringen und nix weich zeichnen das find ich auch wiedersprüchlich Grüße ach ja noch was: Der obere Arm. der das Foto so mit Daumen und Zeigefinger festt hält... der gibt dem ganzen eine Tiefe die ja nicht da sein soll. Die Fotos sollen doch an einer Pinwand Hängen? also kann dahinter kein Finger sein. Lieber So stellen dass es Aussieht wie wenn du mit m Finder das Foto auf die Pinnwand drückst. Oder einen Knick ins Foto machen das der Finger dahinter logisch wirkt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
polaroid!!! Eure meinung bitte
Oben