PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Polygonobjekt mit Bool
Beitrag
<blockquote data-quote="The_Black_Jocker" data-source="post: 2655910" data-attributes="member: 339304"><p><strong>Hallo Community</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Weil ich schon lange in diesem Forum registriert bin wollte ich euch mein Frage an Maxon und deren Antwort nicht vorenthalten.</strong></p><p></p><p>Durch die Verzerrung von 2 Zylindern eines durch Deformer veränderten Zustandes</p><p>mit anschließender Konvertierung des Objektes in ein Polygon-Objekt, erlaubt das</p><p>Klon-Werkzeug keine gleichmäßige Anordnung von untergeordneten parametrischen Grundobjekten im Modus Objekte.</p><p></p><p>Durch vieles Umwege ist dieser Zustand zwar ereichbar. Jedoch nicht im KLon-Objekt</p><p>selbst.</p><p></p><p>Haben 4 Community's zu diesem Zustand befragt und keiner hat eine eindeutige Lösung</p><p>dafür. Jedenfalls kennen wir keine adäqua̱te Lösung.</p><p></p><p>Wir bitten deshalb Maxon sich dieses Problem einmal anzusehen. Über Eine Reaktion auf</p><p>diesen Zustand würden wir uns freuen.</p><p></p><p>Villeicht läßt sich dieses Problem mit einer neuen Funktion lösen.</p><p></p><p><strong>Antwort von Maxon</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Sehr geehrter Herr Uphues,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>bitte beachten Sie zum Thema technischem Support, dass dieser ausschließlich in Verbindung mit einer aktuellen CINEMA 4D Version R18 Vollversion mit einem gültigem kostenpflichtigen Service-Vertrag (MSA) zur Verfügung steht.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Ohne MSA-Vertrag steht jedem registriertem Anwender ausschließlich eine 90tägige Installationshilfe ab Registrationsdatum zur Verfügung.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Zu Ihrer Frage:</strong></p><p><strong>Beim Arbeiten mit Deformern ist es nicht möglich eine Verzerrung des eigentlichen Objektes zu verhindern. In diesem Fall müssen Sie einen alternativen Weg der Modellierung einschlagen, in Ihrem Beispiel würde sich ein Loftobjekt anbieten.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Gruß euer Neo</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Black_Jocker, post: 2655910, member: 339304"] [B]Hallo Community Weil ich schon lange in diesem Forum registriert bin wollte ich euch mein Frage an Maxon und deren Antwort nicht vorenthalten.[/B] Durch die Verzerrung von 2 Zylindern eines durch Deformer veränderten Zustandes mit anschließender Konvertierung des Objektes in ein Polygon-Objekt, erlaubt das Klon-Werkzeug keine gleichmäßige Anordnung von untergeordneten parametrischen Grundobjekten im Modus Objekte. Durch vieles Umwege ist dieser Zustand zwar ereichbar. Jedoch nicht im KLon-Objekt selbst. Haben 4 Community's zu diesem Zustand befragt und keiner hat eine eindeutige Lösung dafür. Jedenfalls kennen wir keine adäqua̱te Lösung. Wir bitten deshalb Maxon sich dieses Problem einmal anzusehen. Über Eine Reaktion auf diesen Zustand würden wir uns freuen. Villeicht läßt sich dieses Problem mit einer neuen Funktion lösen. [B]Antwort von Maxon Sehr geehrter Herr Uphues, bitte beachten Sie zum Thema technischem Support, dass dieser ausschließlich in Verbindung mit einer aktuellen CINEMA 4D Version R18 Vollversion mit einem gültigem kostenpflichtigen Service-Vertrag (MSA) zur Verfügung steht. Ohne MSA-Vertrag steht jedem registriertem Anwender ausschließlich eine 90tägige Installationshilfe ab Registrationsdatum zur Verfügung. Zu Ihrer Frage: Beim Arbeiten mit Deformern ist es nicht möglich eine Verzerrung des eigentlichen Objektes zu verhindern. In diesem Fall müssen Sie einen alternativen Weg der Modellierung einschlagen, in Ihrem Beispiel würde sich ein Loftobjekt anbieten. Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich. Gruß euer Neo[/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Polygonobjekt mit Bool
Oben