PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Polygonobjekt mit Bool
Beitrag
<blockquote data-quote="The_Black_Jocker" data-source="post: 2656116" data-attributes="member: 339304"><p>Danke für die Nachhilfe. Ich weiß nicht ob du selber liest was du schreibst aber mit deinen Antworten verbindet sich ziemlich viel Gehässigkeit und Sarkasmus mir gegenüber.</p><p></p><p>Entschuldige bitte das meine Unwissenheit ein Fehler für dich darstellt.</p><p>Über einen Chat so etwas zu diskutieren geht so oder so ins leere. Merkst du ja selber.</p><p></p><p></p><p></p><p>Jetzt weiß ich endlich welche beiden Sätzte du meinst. Na klar sind die von mir. Damit habe ich lediglich die Leute gemeint die mir bereits zu dem Thema geholfen und etwas geschrieben haben. Deswegen auch das: <u>"sollte ich eine Lösung finden" Gruß Neo</u></p><p></p><p>Dachte das ließt man aus dem Kontext heraus. Dies war lediglich nur noch mein Senf, den ich dazu gegeben habe. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, geb ich dir recht nicht gut formuliert. Kann man so und so lesen. Aber so hart wie du das jetzt in diesem Zusammhang bringst war das gar nicht gemeint. Weil es gab gar keinen grund dafür die Leute anzugreifen. Ausserdem ist das auch eine sogenannte Redensart.</p><p></p><p>Schade das man immer in der Gesllschaft so genau analysiert wird als Mensch. Alles wird auf die Goldwaage gelegt.</p><p>Ist man einmal nicht perfekt und funktioniert nicht ist man gleich der Buh-Man. </p><p></p><p>Danke dir für dein ehrliche Meinung + Antworten.</p><p></p><p>Gruß Neo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The_Black_Jocker, post: 2656116, member: 339304"] Danke für die Nachhilfe. Ich weiß nicht ob du selber liest was du schreibst aber mit deinen Antworten verbindet sich ziemlich viel Gehässigkeit und Sarkasmus mir gegenüber. Entschuldige bitte das meine Unwissenheit ein Fehler für dich darstellt. Über einen Chat so etwas zu diskutieren geht so oder so ins leere. Merkst du ja selber. Jetzt weiß ich endlich welche beiden Sätzte du meinst. Na klar sind die von mir. Damit habe ich lediglich die Leute gemeint die mir bereits zu dem Thema geholfen und etwas geschrieben haben. Deswegen auch das: [U]"sollte ich eine Lösung finden" Gruß Neo[/U] Dachte das ließt man aus dem Kontext heraus. Dies war lediglich nur noch mein Senf, den ich dazu gegeben habe. Ja, geb ich dir recht nicht gut formuliert. Kann man so und so lesen. Aber so hart wie du das jetzt in diesem Zusammhang bringst war das gar nicht gemeint. Weil es gab gar keinen grund dafür die Leute anzugreifen. Ausserdem ist das auch eine sogenannte Redensart. Schade das man immer in der Gesllschaft so genau analysiert wird als Mensch. Alles wird auf die Goldwaage gelegt. Ist man einmal nicht perfekt und funktioniert nicht ist man gleich der Buh-Man. Danke dir für dein ehrliche Meinung + Antworten. Gruß Neo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Polygonobjekt mit Bool
Oben