PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Portfolio Homepage
Beitrag
<blockquote data-quote="Desidora" data-source="post: 1769068" data-attributes="member: 519612"><p><strong>AW: Portfolio Homepage</strong></p><p></p><p>Also auf den ersten Anschein wirkt es dezent, aber schön, aber auch ich habe kleine Details aufgefasst und zwar: </p><p>Die Abstände bei der Navigation sind zum Teil nicht in Harmonie mit den rechten Texten, ich denke da kann man noch ein wenig "feilen". Siehe das Logo und daneben den Text, wenn man genau hinsieht, sieht man das es mit dem rechten nicht ganz sauber abschließt.</p><p>Frage ist, ob das gewollt ist?</p><p>Die Navigation wirkt auf mich selber, ein wenig fad, weil halt schwarz auf weiss...</p><p>Dann wieder unten "Aktuell" schließt wieder nicht mit dem rechten Text ab, auch hier die Frage, ob das so gewollt ist.</p><p></p><p>Dann Kontakt, Booking, Impressum würde ich meiner Meinung mehr mittig unten rechts setzen. Dann wirkt es halt, denke ich mal noch mehr. Ist aber mein Empfinden, es kann auch sein, dass Du damit erreichen wolltest, dass man quasi nachdem man den letzten Satz vom Content gelesen hat, direkt unten mit den Augen wandert und somit ersehen kann: Ah! Kontakt, Booking, Impressum....</p><p></p><p>So viel zu meinen Gedanken und Meinung. ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Desidora, post: 1769068, member: 519612"] [b]AW: Portfolio Homepage[/b] Also auf den ersten Anschein wirkt es dezent, aber schön, aber auch ich habe kleine Details aufgefasst und zwar: Die Abstände bei der Navigation sind zum Teil nicht in Harmonie mit den rechten Texten, ich denke da kann man noch ein wenig "feilen". Siehe das Logo und daneben den Text, wenn man genau hinsieht, sieht man das es mit dem rechten nicht ganz sauber abschließt. Frage ist, ob das gewollt ist? Die Navigation wirkt auf mich selber, ein wenig fad, weil halt schwarz auf weiss... Dann wieder unten "Aktuell" schließt wieder nicht mit dem rechten Text ab, auch hier die Frage, ob das so gewollt ist. Dann Kontakt, Booking, Impressum würde ich meiner Meinung mehr mittig unten rechts setzen. Dann wirkt es halt, denke ich mal noch mehr. Ist aber mein Empfinden, es kann auch sein, dass Du damit erreichen wolltest, dass man quasi nachdem man den letzten Satz vom Content gelesen hat, direkt unten mit den Augen wandert und somit ersehen kann: Ah! Kontakt, Booking, Impressum.... So viel zu meinen Gedanken und Meinung. ^^ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Portfolio Homepage
Oben