PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Portfolio
Beitrag
<blockquote data-quote="dagdavincy" data-source="post: 2309731" data-attributes="member: 585415"><p>@ mystery</p><p>Einzelne Aussagen, selbst wenn sie pointiert oder polemisch angelegt sind "persönlich zu nehmen" ist immer möglich aber nicht zielführend. </p><p>Gut, wenn wir uns da einig sind.</p><p></p><p><strong>Zur Sache: </strong>Wenn Du unter der Aussage "Mediengestalter etc." eine Deiner erklärtermaßen ersten Arbeiten zur Beurteilung stellst, weckt das Erwartungen hinsichtlich Deines Könnens. Weitgehend sauberes, aktuelles Script, Einhaltung grundlegender Gestaltungsregeln, überzeugende Farbgebung, Typo und Anderes mehr. Vielleicht auch ein neuer Gestaltungsansatz, der sich vom täglichen Einheitsbrei angenehm abhebt?</p><p> </p><p><strong>Freundlicher Hinweis: </strong>M-Gestalter ist eine staatl. geschützte, anerkannte Berufsbezeichnung der eine Reihe von festgelegten Ausbildungs-Inhalten zugeordnet sind. Weil Du bislang eher hobbymäßig unterwegs bist, informiere Dich bitte via Web über die<strong> Zulässigkeit </strong>im Führen von Titeln bevor Du unnötig Ärger hast.</p><p></p><p>Vielleicht ermutigt Dich eine gründliche Recherche zum Berufsbild "Mediengestalter", eine Ausbildung zu beginnen. Gute Ansätze hast Du sicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dagdavincy, post: 2309731, member: 585415"] @ mystery Einzelne Aussagen, selbst wenn sie pointiert oder polemisch angelegt sind "persönlich zu nehmen" ist immer möglich aber nicht zielführend. Gut, wenn wir uns da einig sind. [B]Zur Sache: [/B]Wenn Du unter der Aussage "Mediengestalter etc." eine Deiner erklärtermaßen ersten Arbeiten zur Beurteilung stellst, weckt das Erwartungen hinsichtlich Deines Könnens. Weitgehend sauberes, aktuelles Script, Einhaltung grundlegender Gestaltungsregeln, überzeugende Farbgebung, Typo und Anderes mehr. Vielleicht auch ein neuer Gestaltungsansatz, der sich vom täglichen Einheitsbrei angenehm abhebt? [B]Freundlicher Hinweis: [/B]M-Gestalter ist eine staatl. geschützte, anerkannte Berufsbezeichnung der eine Reihe von festgelegten Ausbildungs-Inhalten zugeordnet sind. Weil Du bislang eher hobbymäßig unterwegs bist, informiere Dich bitte via Web über die[B] Zulässigkeit [/B]im Führen von Titeln bevor Du unnötig Ärger hast. Vielleicht ermutigt Dich eine gründliche Recherche zum Berufsbild "Mediengestalter", eine Ausbildung zu beginnen. Gute Ansätze hast Du sicher. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Portfolio
Oben