PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Portrait im Wald
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2400470" data-attributes="member: 94201"><p>wo du doch schon jede menge retuschiert hast, warum dann die drei blätter nicht auch aufgeweicht. sie stören wirklich. </p><p>diese unnatürliche "haut" macht das ganze total kaputt. da hat ne gummimaske ja mehr struktur.</p><p>unabhängig davon guck ich immer auf diese riesige helle stelle im hintergrund.</p><p>weiß bzw. fast weiß zieht immer den blick auf sich und lenkt vom eigentlichen motiv ab.</p><p>ich würd das ganze noch mal machen und mich dann vorher ein bisschen mit bildgestaltung beschäftigen.</p><p>auf ein neues, nur üben macht den meister.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2400470, member: 94201"] wo du doch schon jede menge retuschiert hast, warum dann die drei blätter nicht auch aufgeweicht. sie stören wirklich. diese unnatürliche "haut" macht das ganze total kaputt. da hat ne gummimaske ja mehr struktur. unabhängig davon guck ich immer auf diese riesige helle stelle im hintergrund. weiß bzw. fast weiß zieht immer den blick auf sich und lenkt vom eigentlichen motiv ab. ich würd das ganze noch mal machen und mich dann vorher ein bisschen mit bildgestaltung beschäftigen. auf ein neues, nur üben macht den meister. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Portrait im Wald
Oben