PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portrait Vorher - Nacher
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1414343" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Portrait Vorher - Nacher</strong></p><p></p><p>"too much" ist hier das falsche Wort.</p><p>Als erstes fiel mir bei der klein und später in der Großansicht auf das es nicht nur Matschig ist sondern auch das es Überall von großen matschigen Flecken übersät ist. Dein Ziel war es wohl eine leichte Retusche (Hautporen erhalten) durchzuführen. Ist dir leider aber nicht gelungen. "Verschlimmbessert" fällt mir da in den Mund. Die Fotoaufnahme ohne Korrektur ist nun einmal die Bessere von beiden. Ich gebe dir den Tipp dich noch einmal gründlich in einzelne Tutorials einzulesen. Ich habe hier erst kürzlich drei nondestruktive Techniken für die Weichzeichnung in einem Workshop vorgestellt. Viellleicht solltest Du odrt einmal einen Blick rein werfen. Ansonsten einfach mal in der Suchleiste gezielt nach RedRum und Calvin Hollywood suchen. Beide haben hier jeweils ein mehrteiliges Tutorial veröffentlicht. In beiden werden dir die Techniken vermittelt und ich denke mit etwas Übung werden deine Zukünftigen Ergebnisse besser. </p><p></p><p>Rechtliches zur Aufnahme. Ich habe dieses Foto selbst vor einiger zeit in einer Foto / Bilderdatenbank gefunden und meine mich wage daran zu erinnern dass das Publizieren nicht gestattet ist. </p><p>Kann mich aber irren. Einfach noch einmal die Fotolizenz / bzw. Benutzungsbedingungen überprüfen wenn Du es auf Anhieb nicht weißt. </p><p></p><p>Lg DerOtto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1414343, member: 194379"] [b]AW: Portrait Vorher - Nacher[/b] "too much" ist hier das falsche Wort. Als erstes fiel mir bei der klein und später in der Großansicht auf das es nicht nur Matschig ist sondern auch das es Überall von großen matschigen Flecken übersät ist. Dein Ziel war es wohl eine leichte Retusche (Hautporen erhalten) durchzuführen. Ist dir leider aber nicht gelungen. "Verschlimmbessert" fällt mir da in den Mund. Die Fotoaufnahme ohne Korrektur ist nun einmal die Bessere von beiden. Ich gebe dir den Tipp dich noch einmal gründlich in einzelne Tutorials einzulesen. Ich habe hier erst kürzlich drei nondestruktive Techniken für die Weichzeichnung in einem Workshop vorgestellt. Viellleicht solltest Du odrt einmal einen Blick rein werfen. Ansonsten einfach mal in der Suchleiste gezielt nach RedRum und Calvin Hollywood suchen. Beide haben hier jeweils ein mehrteiliges Tutorial veröffentlicht. In beiden werden dir die Techniken vermittelt und ich denke mit etwas Übung werden deine Zukünftigen Ergebnisse besser. Rechtliches zur Aufnahme. Ich habe dieses Foto selbst vor einiger zeit in einer Foto / Bilderdatenbank gefunden und meine mich wage daran zu erinnern dass das Publizieren nicht gestattet ist. Kann mich aber irren. Einfach noch einmal die Fotolizenz / bzw. Benutzungsbedingungen überprüfen wenn Du es auf Anhieb nicht weißt. Lg DerOtto [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portrait Vorher - Nacher
Oben