PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portrait Vorher - Nacher
Beitrag
<blockquote data-quote="thebells" data-source="post: 1415621" data-attributes="member: 363773"><p>Hallo touchofbeauty, das Tattoo sollte schon noch zu sehen sein, schade das Du Dich über die Qualität des Ausgangsfotos nicht weiter auslassen willst, ich habe doch die beiden "Fotos" deswegen hier reingestellt. Schreibe mir doch einfach, was daran schon nicht stimmt. Ist die Auflösung nicht ok, zuviel Rauschen? Es geht mir jetzt nicht so sehr darum, ob meine Frau gut aussieht, sondern was an der Qualität des Fotos nicht stimmt. Wie schon gesagt, ich kann Kritik vertragen. Nur so kann ich ja was lernen. Was hättest Du anders gemacht und mit welchem Programm? Vielleicht hast Du ja einen guten Tipp für mich, wie ich es besser machen kann.</p><p></p><p>So, ich habe mich mangels Arbeit als Undertaker heute noch mal hingesetzt und ein wenig auf die kreativen Stimmen gehört. Also. die fliegenden Haare und das Tattoo sollen so bleiben, ich habe nur etwas weniger übertrieben bei den Pooren und dem Augenweiß. Ist das jetzt so OK oder was sollte ich ändern?</p><p></p><p></p><p><span style="color: Red">Bitte Editbutton benutzen, keine Doppelposts!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thebells, post: 1415621, member: 363773"] Hallo touchofbeauty, das Tattoo sollte schon noch zu sehen sein, schade das Du Dich über die Qualität des Ausgangsfotos nicht weiter auslassen willst, ich habe doch die beiden "Fotos" deswegen hier reingestellt. Schreibe mir doch einfach, was daran schon nicht stimmt. Ist die Auflösung nicht ok, zuviel Rauschen? Es geht mir jetzt nicht so sehr darum, ob meine Frau gut aussieht, sondern was an der Qualität des Fotos nicht stimmt. Wie schon gesagt, ich kann Kritik vertragen. Nur so kann ich ja was lernen. Was hättest Du anders gemacht und mit welchem Programm? Vielleicht hast Du ja einen guten Tipp für mich, wie ich es besser machen kann. So, ich habe mich mangels Arbeit als Undertaker heute noch mal hingesetzt und ein wenig auf die kreativen Stimmen gehört. Also. die fliegenden Haare und das Tattoo sollen so bleiben, ich habe nur etwas weniger übertrieben bei den Pooren und dem Augenweiß. Ist das jetzt so OK oder was sollte ich ändern? [COLOR=Red]Bitte Editbutton benutzen, keine Doppelposts![/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portrait Vorher - Nacher
Oben