PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portraits von Menschen in der Fußgängerzone
Beitrag
<blockquote data-quote="husten" data-source="post: 1370369" data-attributes="member: 216830"><p><strong>AW: Portraits von Menschen in der Fußgängerzone</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe vor einigen Tagen in einem Buch von Dr. Mattner gelesen, dass sie Personen immer so deutlich fotografierte, dass sie eine Möglichkeit hatten, sich aus dem Bild zu entfernen.</p><p>Außerdem meine ich gelesen zu haben, nur wenn selbst ein Familienmitglied die abgelichtete Person n i c h t eindeutig identifizieren könne, dürfe man es ohne ausdrückliche Genehmigung veröffentlichen.</p><p></p><p>Ich halte es selbst auf unserem Schützenfest so, dass ich ganz offen zusammenstehende Personen ablichte und ihnen so die Möglichkeit gebe, das Fotografieren abzulehnen und sich abzudrehen oder die Runde kurzfristig zu verlassen. Außerdem verbietet mir meine innere Einstellung, jemanden in peinlicher Situation zu fotografieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mitglieder das sehr genau wissen und freudig und freundlich sich fotografieren lassen. Denn jeder möchte sich doch in den folgenden Tagen im Schaufenster im Fernseher betrachten, wenn ich meine Endlosschleife der sehenswerten Bilder ablaufen lasse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="husten, post: 1370369, member: 216830"] [b]AW: Portraits von Menschen in der Fußgängerzone[/b] Hallo, ich habe vor einigen Tagen in einem Buch von Dr. Mattner gelesen, dass sie Personen immer so deutlich fotografierte, dass sie eine Möglichkeit hatten, sich aus dem Bild zu entfernen. Außerdem meine ich gelesen zu haben, nur wenn selbst ein Familienmitglied die abgelichtete Person n i c h t eindeutig identifizieren könne, dürfe man es ohne ausdrückliche Genehmigung veröffentlichen. Ich halte es selbst auf unserem Schützenfest so, dass ich ganz offen zusammenstehende Personen ablichte und ihnen so die Möglichkeit gebe, das Fotografieren abzulehnen und sich abzudrehen oder die Runde kurzfristig zu verlassen. Außerdem verbietet mir meine innere Einstellung, jemanden in peinlicher Situation zu fotografieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Mitglieder das sehr genau wissen und freudig und freundlich sich fotografieren lassen. Denn jeder möchte sich doch in den folgenden Tagen im Schaufenster im Fernseher betrachten, wenn ich meine Endlosschleife der sehenswerten Bilder ablaufen lasse. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portraits von Menschen in der Fußgängerzone
Oben