PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portraitversuche (Schlangen)
Beitrag
<blockquote data-quote="SerivaSenkalora" data-source="post: 1214048" data-attributes="member: 179250"><p><strong>AW: Portraitversuche (Schlangen)</strong></p><p></p><p>Danke für die Blumen. ^^</p><p></p><p>Ja, die Hintergründe sind halt stellenweise die Terrarien oder entsprechend die Quarantäneboxen (die weißen). An für sich geht es mir um die Tiere auf den Fotos, ein schönerer Hintergrund würde das aber nat. noch abrunden. </p><p></p><p>Ehm, ich habe hier aktuell knapp 30 Tiere zwischen 30cm und 1,20m im Alter von wenigen Monaten bis zu vier Jahren. Davon sind ein paar der Kleinsten meine eigene Nachzuchten von diesem Jahr, die ich verkaufe(n will) und der Rest mein "Zuchtbestand". </p><p></p><p>Auf meiner Homepage findet man bei Interesse mehr. ^^</p><p><a href="http://www.seriva-senkalora.de" target="_blank">www.seriva-senkalora.de</a></p><p></p><p>LG</p><p>Seriva</p><p></p><p><em>PS: Ich weiß, dass auf der Eingangsseite meiner HP die Hintergrundfarbe falsch ist, aber ich kann das atm nicht ändern, da es aktuell ein paar Probleme mit de Server gibt und ich an diese Seite nicht rankomme.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SerivaSenkalora, post: 1214048, member: 179250"] [b]AW: Portraitversuche (Schlangen)[/b] Danke für die Blumen. ^^ Ja, die Hintergründe sind halt stellenweise die Terrarien oder entsprechend die Quarantäneboxen (die weißen). An für sich geht es mir um die Tiere auf den Fotos, ein schönerer Hintergrund würde das aber nat. noch abrunden. Ehm, ich habe hier aktuell knapp 30 Tiere zwischen 30cm und 1,20m im Alter von wenigen Monaten bis zu vier Jahren. Davon sind ein paar der Kleinsten meine eigene Nachzuchten von diesem Jahr, die ich verkaufe(n will) und der Rest mein "Zuchtbestand". Auf meiner Homepage findet man bei Interesse mehr. ^^ [url]www.seriva-senkalora.de[/url] LG Seriva [i]PS: Ich weiß, dass auf der Eingangsseite meiner HP die Hintergrundfarbe falsch ist, aber ich kann das atm nicht ändern, da es aktuell ein paar Probleme mit de Server gibt und ich an diese Seite nicht rankomme.[/i] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Portraitversuche (Schlangen)
Oben