PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Poser 10 Ich komme nicht weiter
Beitrag
<blockquote data-quote="Anubisthe5" data-source="post: 2311528" data-attributes="member: 268578"><p>Sehr geehrte PSD- Community</p><p></p><p>Ich hab mir vor einer Woche Poser 10 zugelegt. Und seit dem irre ich dunklem nach einer vernünftigen Anleitung. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht sonderlich gut. Ich suche außerdem eine Möglichkeit das Programm in Deutsch umzustellen. Die Optionen Einstellung konnte ich zwar schon finden aber leider stand die Option das Programm auf Deutsch zustellen nicht zur Verfügung, es war grau hinterlegt Sorry not Germany. Selbst Google habe ich befragt aber leider keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Nun meine bitte könnt ihr mir weiter helfen ich wäre euch sehr verbunden.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wegen Tuts fand ich hier auf der Webseite schon was, waren auch soweit gut umschrieben aber leider konnte ich damit nichts anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anubisthe5, post: 2311528, member: 268578"] Sehr geehrte PSD- Community Ich hab mir vor einer Woche Poser 10 zugelegt. Und seit dem irre ich dunklem nach einer vernünftigen Anleitung. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht sonderlich gut. Ich suche außerdem eine Möglichkeit das Programm in Deutsch umzustellen. Die Optionen Einstellung konnte ich zwar schon finden aber leider stand die Option das Programm auf Deutsch zustellen nicht zur Verfügung, es war grau hinterlegt Sorry not Germany. Selbst Google habe ich befragt aber leider keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Nun meine bitte könnt ihr mir weiter helfen ich wäre euch sehr verbunden. Wegen Tuts fand ich hier auf der Webseite schon was, waren auch soweit gut umschrieben aber leider konnte ich damit nichts anfangen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Poser 10 Ich komme nicht weiter
Oben