PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
position:Absolute Variabel
Beitrag
<blockquote data-quote="dirtdiver2010" data-source="post: 1872831"><p><strong>AW: position:Absolute Variabel</strong></p><p></p><p>Um ganz erlich zu sein, schreib deinen Quelltext neu, trenne CSS und html, arbeite nicht mit Tabellen wo diese nicht gebraucht werden, beschäftige dich ein bisschen mit html und css.</p><p></p><p>Wenn ich dich richtig verstehe dann willst du neben deinem Content in der Mitte gleich eine "Sidebar" anschließen. Dieser denke ich soll die Überschrift Partner haben. Dazu würde ich mir ein Layout mit Divs erstellen und diese via CSS anordnen. </p><p></p><p>Das Layout wenn ich bei mir im Browser aufmache FF 7.01 bei 1366x768 Bildschirmauflösung dann steht das "PARTNER" irgendwo über dem mittleren Content und deine Tabelle irgendwo rechts auserhalb des Bildschirms, da du von links einen Abstand von 1300px oder so angegeben hast. Die Tabelle die den Leerbereich über deinen Namen erzeugt verstehe ich gar nicht und auch der restliche Quelltext ist sehr wirr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dirtdiver2010, post: 1872831"] [b]AW: position:Absolute Variabel[/b] Um ganz erlich zu sein, schreib deinen Quelltext neu, trenne CSS und html, arbeite nicht mit Tabellen wo diese nicht gebraucht werden, beschäftige dich ein bisschen mit html und css. Wenn ich dich richtig verstehe dann willst du neben deinem Content in der Mitte gleich eine "Sidebar" anschließen. Dieser denke ich soll die Überschrift Partner haben. Dazu würde ich mir ein Layout mit Divs erstellen und diese via CSS anordnen. Das Layout wenn ich bei mir im Browser aufmache FF 7.01 bei 1366x768 Bildschirmauflösung dann steht das "PARTNER" irgendwo über dem mittleren Content und deine Tabelle irgendwo rechts auserhalb des Bildschirms, da du von links einen Abstand von 1300px oder so angegeben hast. Die Tabelle die den Leerbereich über deinen Namen erzeugt verstehe ich gar nicht und auch der restliche Quelltext ist sehr wirr. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
position:Absolute Variabel
Oben