PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PosterXXL-Aktion
Beitrag
<blockquote data-quote="ikarusx69" data-source="post: 1179194" data-attributes="member: 86168"><p><strong>AW: PosterXXL-Aktion</strong></p><p></p><p>Ich kann nur von meiner Erfahrung reden.Ich</p><p> habe ein Bild eingesendet mit den Maßen 1600x1200px.Gedruckt sollte werden auf 40x30cm.Die gesendete File jedoch ergab eine Endgröße von 60x40cm.</p><p></p><p>Klar habe ich auch eine *Beschwerde* Mail abgesendet und bekam auch promt Antwort.</p><p>Frei Übersetzt:Wir habe ein Vorschauansichtsfenster auf unserer Webseite wo du dich über das Ergebnis informieren kannst und notfalls noch Ausbesserungen selbstständig vom Heimischen PC vornehmen kannst.</p><p></p><p>Ich war Paff und wütend zu gleich.Nicht nur auf Pixum.de sondern auch über meine eigene Dummheit.</p><p></p><p>Geschnitten wurde an dem Bild soviel,dass das eigentliche Bild nichts mehr wert ist.</p><p></p><p>ika</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ikarusx69, post: 1179194, member: 86168"] [b]AW: PosterXXL-Aktion[/b] Ich kann nur von meiner Erfahrung reden.Ich habe ein Bild eingesendet mit den Maßen 1600x1200px.Gedruckt sollte werden auf 40x30cm.Die gesendete File jedoch ergab eine Endgröße von 60x40cm. Klar habe ich auch eine *Beschwerde* Mail abgesendet und bekam auch promt Antwort. Frei Übersetzt:Wir habe ein Vorschauansichtsfenster auf unserer Webseite wo du dich über das Ergebnis informieren kannst und notfalls noch Ausbesserungen selbstständig vom Heimischen PC vornehmen kannst. Ich war Paff und wütend zu gleich.Nicht nur auf Pixum.de sondern auch über meine eigene Dummheit. Geschnitten wurde an dem Bild soviel,dass das eigentliche Bild nichts mehr wert ist. ika [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
PosterXXL-Aktion
Oben