PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Postkarten-Entwurf für Ferienwohnung *HILFE*
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 1149331" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Postkarten-Entwurf für Ferienwohnung *HILFE*</strong></p><p></p><p>Hmm, das rote Teil stört mich gar nicht mal so sehr... wirkt evtl als Auflockerung, allerdings würde ich es nicht durch die Bilder hindurch laufen lassen, sondern die Form der Bilder dem roten Teil anpassen. </p><p></p><p>Landschaft fände ich auch schön wenn man diese integrieren könnte, was steht denn da rum, Berge, ein schöner See vielleicht... evtl. könnte man das mit sehr stark reduzierter Deckkraft auch für den Hintergrund verwenden (?) denn so einfarbig sollte er wirklich nicht bleiben. </p><p></p><p>Das mit der Person auf den Bildern würde ich noch mal überdenken... Es sollen die Räumlichkeiten präsentiert werden, die Person stört da. </p><p></p><p>Das Bild links oben evtl. aus anderer Perspektive fotografieren, oder mal versuchen es horizontal zu spiegeln... evtl. passt es dann besser. </p><p></p><p>Das Mädel auf dem mittigen großen Bild wird irgendwie einsam und verlassen auf dem Photo - ist also auch die Frage, ob die unbedingt dort sein muss, ansonsten vielleichtm mal versuchen sie außermittig zu platzieren.</p><p></p><p>die beiden größeren Bilder links und rechts wirken gestaucht, das linke ist wenn dann ein Urlaubsschnappschuss, sagt aber ansonsten gar nichts aus - nimm lieber eine Perspektive, wo man zwar die Hausbank sieht, aber auch den passenden Eingang des Hauses, also nicht sooo schräg zum Haus fotografieren. Das rechte Bild, wie gesagt, ziemlich gestaucht, außerdem passen die Lichtverhältnisse (Sonne / Schatten) absolut nicht... also zu anderer Tageszeit fotografieren, oder bei anderen Lichtverhältnissen - Tipp: bedeckter Himmel ist oftmals des Fotografen Freund - es sind weniger Schatten sichtbar und das Bild wirkt auch nicht überstrahlt. </p><p></p><p>Soweit sogut, lass mal was Neues davon sehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 1149331, member: 235430"] [b]AW: Postkarten-Entwurf für Ferienwohnung *HILFE*[/b] Hmm, das rote Teil stört mich gar nicht mal so sehr... wirkt evtl als Auflockerung, allerdings würde ich es nicht durch die Bilder hindurch laufen lassen, sondern die Form der Bilder dem roten Teil anpassen. Landschaft fände ich auch schön wenn man diese integrieren könnte, was steht denn da rum, Berge, ein schöner See vielleicht... evtl. könnte man das mit sehr stark reduzierter Deckkraft auch für den Hintergrund verwenden (?) denn so einfarbig sollte er wirklich nicht bleiben. Das mit der Person auf den Bildern würde ich noch mal überdenken... Es sollen die Räumlichkeiten präsentiert werden, die Person stört da. Das Bild links oben evtl. aus anderer Perspektive fotografieren, oder mal versuchen es horizontal zu spiegeln... evtl. passt es dann besser. Das Mädel auf dem mittigen großen Bild wird irgendwie einsam und verlassen auf dem Photo - ist also auch die Frage, ob die unbedingt dort sein muss, ansonsten vielleichtm mal versuchen sie außermittig zu platzieren. die beiden größeren Bilder links und rechts wirken gestaucht, das linke ist wenn dann ein Urlaubsschnappschuss, sagt aber ansonsten gar nichts aus - nimm lieber eine Perspektive, wo man zwar die Hausbank sieht, aber auch den passenden Eingang des Hauses, also nicht sooo schräg zum Haus fotografieren. Das rechte Bild, wie gesagt, ziemlich gestaucht, außerdem passen die Lichtverhältnisse (Sonne / Schatten) absolut nicht... also zu anderer Tageszeit fotografieren, oder bei anderen Lichtverhältnissen - Tipp: bedeckter Himmel ist oftmals des Fotografen Freund - es sind weniger Schatten sichtbar und das Bild wirkt auch nicht überstrahlt. Soweit sogut, lass mal was Neues davon sehen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Postkarten-Entwurf für Ferienwohnung *HILFE*
Oben