PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Powerpoint - Verlauf über Grafik
Beitrag
<blockquote data-quote="Kearney" data-source="post: 1003491" data-attributes="member: 205962"><p>Hallo zusammen</p><p> </p><p>Also mir ist es ja beinahe ein bisschen peinlich, hier was zu PP zu fragen - aber da ihr so schnell seid und ich es dringend für meine Arbeit benötige, mache ich es jetzt doch *gg*</p><p> </p><p>Und zwar ist das so:</p><p> </p><p>Ich habe eine Folie. Auf der ist bereits ein Bild, welches unten und links in weiss verläuft. Wenn ich rechts darauf klicke, und die Form formatiere, sehe ich, dass eine graduelle Füllung darüber liegt. Ausserdem sind oben die Zeichentools und nicht die Bildtools aufgeschaltet.</p><p> </p><p>Nun müsste ich dasselbe mit einem anderen Bild machen. Aaaaber wenn ich dort die graduelle Füllung mache, passiert überhaupt nichts. Wahrscheinlich, weil es ein "Bild" und nicht ein "Zeichen" ist... Aber wie verwandle ich das jetzt nun in das Zeichen?</p><p> </p><p>Klingt das logisch? Die Powerpointhilfe hat mir gar nicht weitergeholfen - ich habe übrigens die neueste Version...</p><p> </p><p>lg</p><p>Kearney</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kearney, post: 1003491, member: 205962"] Hallo zusammen Also mir ist es ja beinahe ein bisschen peinlich, hier was zu PP zu fragen - aber da ihr so schnell seid und ich es dringend für meine Arbeit benötige, mache ich es jetzt doch *gg* Und zwar ist das so: Ich habe eine Folie. Auf der ist bereits ein Bild, welches unten und links in weiss verläuft. Wenn ich rechts darauf klicke, und die Form formatiere, sehe ich, dass eine graduelle Füllung darüber liegt. Ausserdem sind oben die Zeichentools und nicht die Bildtools aufgeschaltet. Nun müsste ich dasselbe mit einem anderen Bild machen. Aaaaber wenn ich dort die graduelle Füllung mache, passiert überhaupt nichts. Wahrscheinlich, weil es ein "Bild" und nicht ein "Zeichen" ist... Aber wie verwandle ich das jetzt nun in das Zeichen? Klingt das logisch? Die Powerpointhilfe hat mir gar nicht weitergeholfen - ich habe übrigens die neueste Version... lg Kearney [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Powerpoint - Verlauf über Grafik
Oben