PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Scribus
Präsentationmappe mit Scribus
Beitrag
<blockquote data-quote="webopa" data-source="post: 824399" data-attributes="member: 260911"><p><strong>Hallo Wex_stallion,</strong></p><p></p><p>bei meinen Layout hatte ich mir noch keine Gedanken über, Schriften, Aufteilung gemacht es soll kein Prospekt werden sondern meine Arbeit dokumentieren dabei möchte ich anderen Handwerker und Interessierten , Tipps und Anleitungen geben.</p><p></p><p><strong>Hallo Cronic2006,</strong></p><p></p><p>Ich habe mir Unterrichtsmaterial und eine DVD mit Videoanleitungen zum Thema Layout von Zeitschriften und Webdesign besorgt. Dies arbeite ich jetzt durch.</p><p></p><p>Bin natürlich an weiteren Tipps interessiert.</p><p></p><p></p><p><strong>Hallo Nowi,</strong></p><p></p><p>Der Vorteil von Scribus 1.3.5 zu CorelDraw 12 ist das Scribus ein reines Layoutprogramm ist ähnlich Indesign und Quarkxpress und vor allen Dingen kostenlos ist.</p><p></p><p>Gruß Webopa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="webopa, post: 824399, member: 260911"] [B]Hallo Wex_stallion,[/B] bei meinen Layout hatte ich mir noch keine Gedanken über, Schriften, Aufteilung gemacht es soll kein Prospekt werden sondern meine Arbeit dokumentieren dabei möchte ich anderen Handwerker und Interessierten , Tipps und Anleitungen geben. [B]Hallo Cronic2006,[/B] Ich habe mir Unterrichtsmaterial und eine DVD mit Videoanleitungen zum Thema Layout von Zeitschriften und Webdesign besorgt. Dies arbeite ich jetzt durch. Bin natürlich an weiteren Tipps interessiert. [B]Hallo Nowi,[/B] Der Vorteil von Scribus 1.3.5 zu CorelDraw 12 ist das Scribus ein reines Layoutprogramm ist ähnlich Indesign und Quarkxpress und vor allen Dingen kostenlos ist. Gruß Webopa [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Scribus
Präsentationmappe mit Scribus
Oben