Irgendwas mit Aliens
Hallo Leute,
ich gebe hier mal die Praktikumsangebotsstelle von Freunden von mir weiter für eine Webserie, an der ich auch beteiligt bin:
"Wir suchen für die Produktion einer effekt-lastigen Webserie für drei Monate einen Praktikanten oder eine Praktikantin für unser VFX-Team. Arbeitsbeginn wäre der 13. Oktober 2014.
Wir, die Lumatik Film GmbH, sind eine junge Produktionsfirma aus Köln mit einer Vorliebe für Genrefilme, Comedy und starke visuelle Effekte. Mehr auf
In dem Praktikum geht es konkret um Keying, Compositing, das Erstellen von digitalen Bildinhalten und einen Einblick in die Abläufe einer VFX-Produktion. Bei uns könnt ihr wirklich etwas lernen, wir erwarten aber auch, dass Ihr mit echter Leidenschaft bei der Sache seid. Natürlich suchen wir keine erprobten VFX-Artists, aber solide Grundkenntnisse in Photoshop, After Effects und Premiere setzen wir voraus. Wer sich zudem für 3D Animation interessiert (wir arbeiten mit Cinema 4D), kann da sicher auch noch etwas mitnehmen. Für das Praktikum zahlen wir eine Aufwandsentschädigung von 500 € brutto im Monat."
Auf der Seite findet ihr unter "News" die wortgleiche Stellenanzeige und dort auch einen Emailkontaktlink. Würde mich freuen, einen von euch bei diesem selbstverständlich fantastischen Projekt, über das aber hier natürlich noch nix weiter verraten werden kann, zu treffen.
Beste Grüße,
der SWAM
ich gebe hier mal die Praktikumsangebotsstelle von Freunden von mir weiter für eine Webserie, an der ich auch beteiligt bin:
"Wir suchen für die Produktion einer effekt-lastigen Webserie für drei Monate einen Praktikanten oder eine Praktikantin für unser VFX-Team. Arbeitsbeginn wäre der 13. Oktober 2014.
Wir, die Lumatik Film GmbH, sind eine junge Produktionsfirma aus Köln mit einer Vorliebe für Genrefilme, Comedy und starke visuelle Effekte. Mehr auf
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
.In dem Praktikum geht es konkret um Keying, Compositing, das Erstellen von digitalen Bildinhalten und einen Einblick in die Abläufe einer VFX-Produktion. Bei uns könnt ihr wirklich etwas lernen, wir erwarten aber auch, dass Ihr mit echter Leidenschaft bei der Sache seid. Natürlich suchen wir keine erprobten VFX-Artists, aber solide Grundkenntnisse in Photoshop, After Effects und Premiere setzen wir voraus. Wer sich zudem für 3D Animation interessiert (wir arbeiten mit Cinema 4D), kann da sicher auch noch etwas mitnehmen. Für das Praktikum zahlen wir eine Aufwandsentschädigung von 500 € brutto im Monat."
Auf der Seite findet ihr unter "News" die wortgleiche Stellenanzeige und dort auch einen Emailkontaktlink. Würde mich freuen, einen von euch bei diesem selbstverständlich fantastischen Projekt, über das aber hier natürlich noch nix weiter verraten werden kann, zu treffen.
Beste Grüße,
der SWAM