PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
Praktikum 3D-Artist / 3D-Animation / Game Art / Matte Painter
Beitrag
<blockquote data-quote="Sunshine2" data-source="post: 2457020" data-attributes="member: 557407"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich suche ein bezahltes Praktikum in der Umgebung von Köln als 3D-Artist, in der 3D-Animation, für Game Art oder Matte Painter. Vielleicht weiß hier jemand eine kleine Agentur oder ein Unternehmen, welches solche Praktika anbietet oder grade sogar sucht. </p><p></p><p>Dazu sollte ich evt. noch die Info geben, dass ich entweder im Sommer- oder Wintersemester 2015 ein berufsbegleitendes Studium Game Art und 3D-Animation in Köln beginne. Zudem habe ich bereits eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin im Grafik- und Objektdesign. Ich beherrsche Photoshop, Illustrator und InDesign. Hab Erfahrung in Cinema 4D und Blender. Animation habe ich bisher noch nicht viel gemacht, aber ich beschäftige mich zur Zeit mit diesem Thema. Das Praktikum würde ich gerne 6 Monate bis 1 Jahr lang machen, um neben dem Studium ein wenig Erfahrung zu sammeln und das Arbeitsleben in einer Agentur kennen zu lernen. </p><p></p><p>Würde mich über Antworten freuen!</p><p>Lg </p><p>Sunshine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sunshine2, post: 2457020, member: 557407"] Hallo, ich suche ein bezahltes Praktikum in der Umgebung von Köln als 3D-Artist, in der 3D-Animation, für Game Art oder Matte Painter. Vielleicht weiß hier jemand eine kleine Agentur oder ein Unternehmen, welches solche Praktika anbietet oder grade sogar sucht. Dazu sollte ich evt. noch die Info geben, dass ich entweder im Sommer- oder Wintersemester 2015 ein berufsbegleitendes Studium Game Art und 3D-Animation in Köln beginne. Zudem habe ich bereits eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin im Grafik- und Objektdesign. Ich beherrsche Photoshop, Illustrator und InDesign. Hab Erfahrung in Cinema 4D und Blender. Animation habe ich bisher noch nicht viel gemacht, aber ich beschäftige mich zur Zeit mit diesem Thema. Das Praktikum würde ich gerne 6 Monate bis 1 Jahr lang machen, um neben dem Studium ein wenig Erfahrung zu sammeln und das Arbeitsleben in einer Agentur kennen zu lernen. Würde mich über Antworten freuen! Lg Sunshine [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
Praktikum 3D-Artist / 3D-Animation / Game Art / Matte Painter
Oben