PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Praktikum beim Fotografen
Beitrag
<blockquote data-quote="villharmonic" data-source="post: 1417455"><p><strong>AW: Praktikum beim Fotografen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein, deswegen sind ja auch 3 smilies dahinter. </p><p></p><p>Bei meinen Praktika habe ich immer darauf geachtet (wenn ich Interesse für eine spätere Übernahme hatte), etwas zu tun zu haben - und wenns nur saubermachen oder aufräumen ist. </p><p>Wenn Du einen Job haben willst, musst Du logischerweise den Eindruck erwecken, dass Du auch nützlich bist. Schliesslich muss der potentielle Arbeitgeber etwas für Dich bezahlen - also zeigst Du ihm, was Du wert bist - und jemand, der nur rumsteht und fragt, was soll ich machen, ist nix wert sondern nervt nur.</p><p>Aber was meinst Du woher es kommt, dass es in Diesem Fotostudio immer sauber ist? (Trotz Publikumsverkehr?) Ein sauberer, ansprechender Eingangsbereich ist für alle Firmen mit Kundenverkehr wichtig - egal ob Foto oder Laden - und wenn man sich irgendwo wohl fühlt, sieht man auf einem Foto gleich besser aus. Viele Tips für Model- oder Portraitfotografie weisen auf die Bedeutung einer angenehmen, entspannten Atmosphäre hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="villharmonic, post: 1417455"] [b]AW: Praktikum beim Fotografen[/b] Nein, deswegen sind ja auch 3 smilies dahinter. Bei meinen Praktika habe ich immer darauf geachtet (wenn ich Interesse für eine spätere Übernahme hatte), etwas zu tun zu haben - und wenns nur saubermachen oder aufräumen ist. Wenn Du einen Job haben willst, musst Du logischerweise den Eindruck erwecken, dass Du auch nützlich bist. Schliesslich muss der potentielle Arbeitgeber etwas für Dich bezahlen - also zeigst Du ihm, was Du wert bist - und jemand, der nur rumsteht und fragt, was soll ich machen, ist nix wert sondern nervt nur. Aber was meinst Du woher es kommt, dass es in Diesem Fotostudio immer sauber ist? (Trotz Publikumsverkehr?) Ein sauberer, ansprechender Eingangsbereich ist für alle Firmen mit Kundenverkehr wichtig - egal ob Foto oder Laden - und wenn man sich irgendwo wohl fühlt, sieht man auf einem Foto gleich besser aus. Viele Tips für Model- oder Portraitfotografie weisen auf die Bedeutung einer angenehmen, entspannten Atmosphäre hin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Praktikum beim Fotografen
Oben