PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Preis Cannon Eos 1000D
Beitrag
<blockquote data-quote="kokavr" data-source="post: 1144339" data-attributes="member: 167619"><p><strong>AW: Preis Cannon Eos 1000D</strong></p><p></p><p>Wie Soullight schon geschrieben hat, ist nicht die Kamera sondern der Fotograf für die Bilder verantwortlich. Ohne gewisse (Grund-)Kenntnisse werden die Fotos mit einer dSLR nicht besser oder auch teilweise schlechter als mit einer Kompakten.</p><p></p><p><a href="http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm" target="_blank">Diese Seite</a> hat mir am Anfang auch viel geholfen die Grundlagen der Fotografie besser zu verstehen. </p><p></p><p>Erst habe ich diesen Fotolergang grundlich studiert und mit meiner Kompakten Bridge rumprobiert. Irgendwann wusste ich ganz genau, was meine Kamera können muß und auf welche Features ich getrost verzichten kann. Das hat die Wahl einer dSLR enorm erleichtert. Denn ich konnte selber die Modelle nach meinen Kriterien filtern ohne mich auf Meinungen und Vorlieben der anderen zu orientieren. `</p><p></p><p>Es ist nicht der Erste und gewiss nicht der Letzte Thead hier wo es um Kameraempfehlungen geht und jedes Mal kann man davon ausgehen, dass jeder User hier dir ein Model empfielt was er selber besitzt oder demnächst kaufen will.</p><p></p><p>Wichtig ist aber vor allem am Anfang, dass man sich nicht an einem Model des Herstellers orientiert, sondern verschiedene Hersteller und deren gesamtes Zubehörsortiment vergleicht. Die Bodys kommen und gehen, was bleibt sind Objektive und anderes Zubehör.</p><p></p><p>Es gibt im Netz viele Gute und weniger gute Informationen und Tipps für Fotoanfänger und Fortgeschrittene. Also wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln, steht dir der ganze Web zu verfügung. Viel Spass!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kokavr, post: 1144339, member: 167619"] [b]AW: Preis Cannon Eos 1000D[/b] Wie Soullight schon geschrieben hat, ist nicht die Kamera sondern der Fotograf für die Bilder verantwortlich. Ohne gewisse (Grund-)Kenntnisse werden die Fotos mit einer dSLR nicht besser oder auch teilweise schlechter als mit einer Kompakten. [URL="http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm"]Diese Seite[/URL] hat mir am Anfang auch viel geholfen die Grundlagen der Fotografie besser zu verstehen. Erst habe ich diesen Fotolergang grundlich studiert und mit meiner Kompakten Bridge rumprobiert. Irgendwann wusste ich ganz genau, was meine Kamera können muß und auf welche Features ich getrost verzichten kann. Das hat die Wahl einer dSLR enorm erleichtert. Denn ich konnte selber die Modelle nach meinen Kriterien filtern ohne mich auf Meinungen und Vorlieben der anderen zu orientieren. ` Es ist nicht der Erste und gewiss nicht der Letzte Thead hier wo es um Kameraempfehlungen geht und jedes Mal kann man davon ausgehen, dass jeder User hier dir ein Model empfielt was er selber besitzt oder demnächst kaufen will. Wichtig ist aber vor allem am Anfang, dass man sich nicht an einem Model des Herstellers orientiert, sondern verschiedene Hersteller und deren gesamtes Zubehörsortiment vergleicht. Die Bodys kommen und gehen, was bleibt sind Objektive und anderes Zubehör. Es gibt im Netz viele Gute und weniger gute Informationen und Tipps für Fotoanfänger und Fortgeschrittene. Also wenn du bereit bist dich weiter zu entwickeln, steht dir der ganze Web zu verfügung. Viel Spass! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Preis Cannon Eos 1000D
Oben