PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Preisvergleich zwischen der Creative Cloud und der alten Lizenzierung
Beitrag
<blockquote data-quote="raylinho" data-source="post: 2245862" data-attributes="member: 640247"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich bin momentan dabei, das alte Adobe Geschäftsmodell mit dem neuen Geschäftsmodell zu vergleichen. Dazu benötige ich allerdings aktuelle und alte Preise und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Die Cloud Preise habe ich bereits (Adobe FAQ's gelesen, Preisliste von CS6 Produkten gefunden, Forum durchsucht). Allerdings stand in diesen Informationen nichts im Detail über Studenten oder Unternehmen..</p><p></p><p>Folgende Szenarien:</p><p></p><p><strong>Student welcher ein Produkt (Photoshop CS6 Extended) verwenden möchte:</strong></p><p>Bisheriges Geschäftsmodell: 236,81€ einmalig</p><p>Creative Cloud: 19,99€ monatlich</p><p>Frage 1: Wie viel kostet generell ein Update von der Studentenversion auf die kommerzielle Version? (alte Geschäftsmodell)</p><p>Frage 2: Macht es mehr Sinn, anstatt eine Studentenversion auf eine Studentenversion upzudaten, gleich eine neue zu kaufen? (alte Geschäftsmodell)</p><p>Frage 3: Als Student hat man bei der Cloud keine Möglichkeit, nur ein Produkt zu abonnieren? (Creative Cloud) (Studentenangebot läuft Ende des Jahres aus, dennoch würde es mich interessieren)</p><p>_____________________________________________________________</p><p></p><p><strong>Student welcher alle Produkte (Creative Suite 6 Master Collection) verwenden möchte:</strong></p><p>Bisheriges Geschäftsmodell: 712,81€ einmalig</p><p>Creative Cloud: 19,99€ monatlich</p><p>Frage 1: Ist die Creative Suite überhaupt updatefähig? (alte Geschäftsmodell)</p><p>Frage 2: Wie hoch wären die Kosten für ein komplettes Update? (alte Geschäftsmodell)</p><p>_____________________________________________________________</p><p></p><p><strong>Ein Team mit 6 Personen in einem Unternehmen:</strong></p><p>Bisheriges Geschäftsmodell: ? einmalig?</p><p>Creative Cloud: 69,99€ monatlich</p><p>Frage 1: Welche Möglichkeiten hatte ein Unternehmen mit dem alten Geschäftsmodell, weiß das zufällig jemand?</p><p>Frage 2: Musste für jede Person eine Einzellizenz erworben werden?</p><p>Frage 3: Wie viel kostete ein Update?</p><p>_____________________________________________________________</p><p></p><p>Abschließend eine dumme Frage: In der Creative Cloud sind alle Updates inbegriffen und der monatliche bzw. jährliche Preis wird nicht überschritten? (im Bezug auf Updates)</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe, dass ein Student oder Mitarbeiter eines Unternehmens hier ist und mir weiterhelfen könnte.. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar!</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raylinho, post: 2245862, member: 640247"] Guten Tag, ich bin momentan dabei, das alte Adobe Geschäftsmodell mit dem neuen Geschäftsmodell zu vergleichen. Dazu benötige ich allerdings aktuelle und alte Preise und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.. Die Cloud Preise habe ich bereits (Adobe FAQ's gelesen, Preisliste von CS6 Produkten gefunden, Forum durchsucht). Allerdings stand in diesen Informationen nichts im Detail über Studenten oder Unternehmen.. Folgende Szenarien: [B]Student welcher ein Produkt (Photoshop CS6 Extended) verwenden möchte:[/B] Bisheriges Geschäftsmodell: 236,81€ einmalig Creative Cloud: 19,99€ monatlich Frage 1: Wie viel kostet generell ein Update von der Studentenversion auf die kommerzielle Version? (alte Geschäftsmodell) Frage 2: Macht es mehr Sinn, anstatt eine Studentenversion auf eine Studentenversion upzudaten, gleich eine neue zu kaufen? (alte Geschäftsmodell) Frage 3: Als Student hat man bei der Cloud keine Möglichkeit, nur ein Produkt zu abonnieren? (Creative Cloud) (Studentenangebot läuft Ende des Jahres aus, dennoch würde es mich interessieren) _____________________________________________________________ [B]Student welcher alle Produkte (Creative Suite 6 Master Collection) verwenden möchte:[/B] Bisheriges Geschäftsmodell: 712,81€ einmalig Creative Cloud: 19,99€ monatlich Frage 1: Ist die Creative Suite überhaupt updatefähig? (alte Geschäftsmodell) Frage 2: Wie hoch wären die Kosten für ein komplettes Update? (alte Geschäftsmodell) _____________________________________________________________ [B]Ein Team mit 6 Personen in einem Unternehmen:[/B] Bisheriges Geschäftsmodell: ? einmalig? Creative Cloud: 69,99€ monatlich Frage 1: Welche Möglichkeiten hatte ein Unternehmen mit dem alten Geschäftsmodell, weiß das zufällig jemand? Frage 2: Musste für jede Person eine Einzellizenz erworben werden? Frage 3: Wie viel kostete ein Update? _____________________________________________________________ Abschließend eine dumme Frage: In der Creative Cloud sind alle Updates inbegriffen und der monatliche bzw. jährliche Preis wird nicht überschritten? (im Bezug auf Updates) Ich hoffe, dass ein Student oder Mitarbeiter eines Unternehmens hier ist und mir weiterhelfen könnte.. Ich wäre euch sehr, sehr dankbar! Viele Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Preisvergleich zwischen der Creative Cloud und der alten Lizenzierung
Oben