PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Premiere CS 4 stürzt ständig ab
Beitrag
<blockquote data-quote="shittrix" data-source="post: 1208423" data-attributes="member: 104722"><p><strong>AW: Premiere CS 4 stürzt ständig ab</strong></p><p></p><p>Also, hab nu alle Tipps ma ausprobiert und hier ein bissl rumgerödelt. Mittlerweile funzt das programm zwar, aber is immer noch weit entfernt von gut laufend. kann schneiden und mir die cips anschauen. renderzeit is grausam langsam, was den workflow ziemlich in die länge zieht. stürzt immer noch ständig ab. adobe updates sind au druff.</p><p></p><p>kann das sein, das mein computer einfach zu schwach auf der brust is? falls ja, was sollte ich eurer meinung nachbessern? oder sind da einfach 2 komponenten drin die irgendwie nich mitteinander können bei premiere cs4 (chip&grafikkarte eventuell).</p><p>alle clips die ich reingeladen hab sind im avchd codec und wurden mit der panasonic ag-hmc151 gefilmt.</p><p></p><p>muss dazu sagen, dass es sich hier um ca 1200 clips handelt von verschiedener länge (überfordert das den rechner einfach) die ich ins project geladen habe (natürlcih nich in eine sequence).</p><p></p><p>danke schonmal für die hilfe. hier sind nomma die specifications meines rechners:</p><p></p><p>Microsoft XP SP3 (V. 2002)</p><p>Intel Core 2 Quad PCU Q6700 2,66GHz</p><p>3,25GB Ram (eigentlich sinds 4, aber da scheint irgendwas schief zu gehen)</p><p>Realtek HD Soundkarte</p><p>ATI Radeon HD 4800 Series</p><p>Initio HD502IJ HDD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shittrix, post: 1208423, member: 104722"] [b]AW: Premiere CS 4 stürzt ständig ab[/b] Also, hab nu alle Tipps ma ausprobiert und hier ein bissl rumgerödelt. Mittlerweile funzt das programm zwar, aber is immer noch weit entfernt von gut laufend. kann schneiden und mir die cips anschauen. renderzeit is grausam langsam, was den workflow ziemlich in die länge zieht. stürzt immer noch ständig ab. adobe updates sind au druff. kann das sein, das mein computer einfach zu schwach auf der brust is? falls ja, was sollte ich eurer meinung nachbessern? oder sind da einfach 2 komponenten drin die irgendwie nich mitteinander können bei premiere cs4 (chip&grafikkarte eventuell). alle clips die ich reingeladen hab sind im avchd codec und wurden mit der panasonic ag-hmc151 gefilmt. muss dazu sagen, dass es sich hier um ca 1200 clips handelt von verschiedener länge (überfordert das den rechner einfach) die ich ins project geladen habe (natürlcih nich in eine sequence). danke schonmal für die hilfe. hier sind nomma die specifications meines rechners: Microsoft XP SP3 (V. 2002) Intel Core 2 Quad PCU Q6700 2,66GHz 3,25GB Ram (eigentlich sinds 4, aber da scheint irgendwas schief zu gehen) Realtek HD Soundkarte ATI Radeon HD 4800 Series Initio HD502IJ HDD [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Premiere CS 4 stürzt ständig ab
Oben