PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Premiere CS4 - HILFE bei Exporteinstellungen
Beitrag
<blockquote data-quote="hennetv" data-source="post: 1784783" data-attributes="member: 168380"><p><strong>AW: Premiere CS4 - HILFE bei Exporteinstellungen</strong></p><p></p><p>Ähm sorry aber da stimmt was gar nicht!</p><p></p><p>Sicher gibt es einen Video und Audio Ordner auf einer DVD aber wenn man genau nachschaut, dann ist im Audio Ordner so gut wie nie etwas drin und das obwohl im Video Ton ist! Komisch - das kann also nicht die Lösung des Problemes sein!</p><p></p><p>Der Audio Ordner ist nur aus der Grundidee der DVD - hier sollten und können Audiodaten für die Super Audio DVD rein! Hat sich aber scheinbar nur selten ergeben und ich kenne keinen der das nutzt.</p><p></p><p>Das Problem - so es überhaupt eines ist - mit diesen Ton und Videodateien ist nur eine Einstellungsfrage! Einfach bei den Multiplexeinstellungen den Haken umstellen! Somit wird das Ton und Videosignal in eine Datei gemultiplext! Man erkennt es schon bei dem Dateinamen für die zu erzeugende Datei - wenn da dann mpg steht und nicht m2v, dann ist es das was Du willst! </p><p></p><p>DU schreibst von 4 Dateien - nach dem was ich kenne ist das eine Videodatei - eine Audio Datei und je eine tja ich sag mal Protokoll-Datei. Man sieht schon an den Dateigrößen was was ist! </p><p></p><p>Wenn man die DVD erstellen will und dazu eine gängige Software nutzt! So zBsp. das sicher mitgekaufte Encore, dann ist es auch egal, ob man eine Audio-Video-Datei hat oder zwei getrennt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hennetv, post: 1784783, member: 168380"] [b]AW: Premiere CS4 - HILFE bei Exporteinstellungen[/b] Ähm sorry aber da stimmt was gar nicht! Sicher gibt es einen Video und Audio Ordner auf einer DVD aber wenn man genau nachschaut, dann ist im Audio Ordner so gut wie nie etwas drin und das obwohl im Video Ton ist! Komisch - das kann also nicht die Lösung des Problemes sein! Der Audio Ordner ist nur aus der Grundidee der DVD - hier sollten und können Audiodaten für die Super Audio DVD rein! Hat sich aber scheinbar nur selten ergeben und ich kenne keinen der das nutzt. Das Problem - so es überhaupt eines ist - mit diesen Ton und Videodateien ist nur eine Einstellungsfrage! Einfach bei den Multiplexeinstellungen den Haken umstellen! Somit wird das Ton und Videosignal in eine Datei gemultiplext! Man erkennt es schon bei dem Dateinamen für die zu erzeugende Datei - wenn da dann mpg steht und nicht m2v, dann ist es das was Du willst! DU schreibst von 4 Dateien - nach dem was ich kenne ist das eine Videodatei - eine Audio Datei und je eine tja ich sag mal Protokoll-Datei. Man sieht schon an den Dateigrößen was was ist! Wenn man die DVD erstellen will und dazu eine gängige Software nutzt! So zBsp. das sicher mitgekaufte Encore, dann ist es auch egal, ob man eine Audio-Video-Datei hat oder zwei getrennt! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Premiere CS4 - HILFE bei Exporteinstellungen
Oben