PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Premiere [ ]ja [ ]nein [ ]vielleicht ?
Beitrag
<blockquote data-quote="seecretum" data-source="post: 924207" data-attributes="member: 255811"><p><strong>AW: Premiere [ ]ja [ ]nein [ ]vielleicht ?</strong></p><p></p><p>@darkframe, weil du sagst du kannst dir nicht merken wie man ne überblendung macht, einfacher geht es nämlich bei premiere nicht, du hast links neben der Zeitleiste 4 ordner im Effektfenster, Audioeffekte, Audioüberblendungen, Videoeffekte und Videoüberblendungen, dann suchst du dir einen von den zahlreichen Effekten aus und ziehst ihn einfach als Verbindung zwischen die beiden und fertig, und kannst wirklich komplett geil noch die Feineinstellungen machen, ich finde Premiere wirklich geil, ich nutze halt die complette MasterCollection, für mich gibt es keine alternative dazu, ich mach Bilder, Menüs, Texturen, Grafiken mit Photoshop und Illu, 3D Objekte mit Blender und Render sie dann in PS, Clips und Effekte in AE und Schnitt und Sound in Premiere mit Soundbooth, die Kombination find ich halt richtig geil. Wenn mir jemand sagt das man mit Premiere nicht die gleichen Ergebnisse erziehlen kann wie mit Final Cut und so weiter, soll er es mir erst mal beweisen, zuletzt bleibt es ja doch nur ein Schnitt Programm in dem du Anfang und Ende einer Sequenz setzt vielleicht ne Tonwertkorrektur machst und ein paar Überblendungen wobei bei letzterem sowieso Understatement gefragt ist, ich habe mich für Premiere entschieden, weil Adobe auch nicht umsonst der 2 größte Software Hersteller der Welt ist und die Zusammenarbeit vor allem in CS4 der Programme untereinander genial ist, zudem gibt es eine riesige Gemeinde Weltweit und sehr viele schöne Tutorials etc. etc. </p><p></p><p>Nichts desto trotz kann es natürlich sein, das Final Cut das professionellere ist, aber es hat halt auch kein Bruderprogramm wie AfterEffects, Illu, PS und weiss der Geier was. Bei der Master Collection ist halt alles dabei. Software nur fürs Filmen: Premiere (Schnitt) AfterEffekts (Animationen und Effekte) OnLocation (Live Camera auf dem Screen) Encore (Programm zum DVD Menüs erstellen (wirklich sehr geil) Mocha (Tracking) und Soundbooth mit vielen Sound samples und Scores wirklich sehr sehr gut.. </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seecretum, post: 924207, member: 255811"] [b]AW: Premiere [ ]ja [ ]nein [ ]vielleicht ?[/b] @darkframe, weil du sagst du kannst dir nicht merken wie man ne überblendung macht, einfacher geht es nämlich bei premiere nicht, du hast links neben der Zeitleiste 4 ordner im Effektfenster, Audioeffekte, Audioüberblendungen, Videoeffekte und Videoüberblendungen, dann suchst du dir einen von den zahlreichen Effekten aus und ziehst ihn einfach als Verbindung zwischen die beiden und fertig, und kannst wirklich komplett geil noch die Feineinstellungen machen, ich finde Premiere wirklich geil, ich nutze halt die complette MasterCollection, für mich gibt es keine alternative dazu, ich mach Bilder, Menüs, Texturen, Grafiken mit Photoshop und Illu, 3D Objekte mit Blender und Render sie dann in PS, Clips und Effekte in AE und Schnitt und Sound in Premiere mit Soundbooth, die Kombination find ich halt richtig geil. Wenn mir jemand sagt das man mit Premiere nicht die gleichen Ergebnisse erziehlen kann wie mit Final Cut und so weiter, soll er es mir erst mal beweisen, zuletzt bleibt es ja doch nur ein Schnitt Programm in dem du Anfang und Ende einer Sequenz setzt vielleicht ne Tonwertkorrektur machst und ein paar Überblendungen wobei bei letzterem sowieso Understatement gefragt ist, ich habe mich für Premiere entschieden, weil Adobe auch nicht umsonst der 2 größte Software Hersteller der Welt ist und die Zusammenarbeit vor allem in CS4 der Programme untereinander genial ist, zudem gibt es eine riesige Gemeinde Weltweit und sehr viele schöne Tutorials etc. etc. Nichts desto trotz kann es natürlich sein, das Final Cut das professionellere ist, aber es hat halt auch kein Bruderprogramm wie AfterEffects, Illu, PS und weiss der Geier was. Bei der Master Collection ist halt alles dabei. Software nur fürs Filmen: Premiere (Schnitt) AfterEffekts (Animationen und Effekte) OnLocation (Live Camera auf dem Screen) Encore (Programm zum DVD Menüs erstellen (wirklich sehr geil) Mocha (Tracking) und Soundbooth mit vielen Sound samples und Scores wirklich sehr sehr gut.. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Premiere [ ]ja [ ]nein [ ]vielleicht ?
Oben