PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
privat und kommerziell Auflistung
Beitrag
<blockquote data-quote="Clautsch" data-source="post: 2576893" data-attributes="member: 125567"><p>Ja.. ich verstehe dich genau.. aber in diesen Fällen werden die Fotos "im Ganzen" verwendet...</p><p></p><p>Meine Texturen bestehen aber teilweise aus 10-15 einzelteilen und Bildern.. und da pro bild zu sagen der punkt links ist von dem, der rechts daneben ist ein bokehpinsel von dem... und der Strich von dem... wären dann eventuell ein paar Zeilen pro Bild... da ich wie gesagt am ende an die 300-400 Texturen alleine haben möchte... wäre das zuviel... </p><p>PSD-Tutorials im Ganzen in der Read me Datei zu nennen, wäre kein Problem, aber so einzeln, pro Bild... da wäre der Aufwand zu groß... Ich spiele mich da oft sehr lang rum und weiß am Ende gar nicht mehr 100%, wie ich zu dem einen oder anderen Effekt gekommen bin... </p><p></p><p>Da lösch ich die Pinsel lieber wieder raus, sonst komm eich mit meinen eigenen durcheinander... beim downloaden habe ich das mit den regeln so verstanden, dass alles bis auf die Weitergabe der Datei erlaubt ist... </p><p></p><p>Ich will hier aber halt auf Nummer sicher gehen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Clautsch, post: 2576893, member: 125567"] Ja.. ich verstehe dich genau.. aber in diesen Fällen werden die Fotos "im Ganzen" verwendet... Meine Texturen bestehen aber teilweise aus 10-15 einzelteilen und Bildern.. und da pro bild zu sagen der punkt links ist von dem, der rechts daneben ist ein bokehpinsel von dem... und der Strich von dem... wären dann eventuell ein paar Zeilen pro Bild... da ich wie gesagt am ende an die 300-400 Texturen alleine haben möchte... wäre das zuviel... PSD-Tutorials im Ganzen in der Read me Datei zu nennen, wäre kein Problem, aber so einzeln, pro Bild... da wäre der Aufwand zu groß... Ich spiele mich da oft sehr lang rum und weiß am Ende gar nicht mehr 100%, wie ich zu dem einen oder anderen Effekt gekommen bin... Da lösch ich die Pinsel lieber wieder raus, sonst komm eich mit meinen eigenen durcheinander... beim downloaden habe ich das mit den regeln so verstanden, dass alles bis auf die Weitergabe der Datei erlaubt ist... Ich will hier aber halt auf Nummer sicher gehen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
privat und kommerziell Auflistung
Oben