PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Pro Boolean Problem
Beitrag
<blockquote data-quote="DaFunsel" data-source="post: 863668"><p><strong>AW: Pro Boolean Problem</strong></p><p></p><p>Hi, danke für die Antwort.</p><p>Die Möglichkeiten habe ich auch schon versucht. Das Problem ist ja nicht wirklich das verziehen, eher das, dass das neue Objekt mit dem sauberen Loch an das andere angepasst werden muss und dieses ist oben und unten angeschrägt an der linken Seite ist es gerade und die Front geht schräg nach vorne gewölb zur rechtsn seite, davon das Ende wieder gerade. Kann man vill. nicht so gut auf dem Bild sehen aber es ist total schwierig das so hinzubekommen...</p><p></p><p>Edit:</p><p>So ich habe nochmal ein wenig rumgebastelt.. Bekomme schonmal ein kleines Loch in das Poly gemodlet. Das Problem ist nur, das es nicht größer geht wie man an dem Wireframe erkennen kann. Ich kann zwar die Edges entfernen, habe aber dann eine plane Fläche (dort wo die Edges fehlen). Ich kann die Unterteilung auch sehr klein halten, habe dann aber wiederum ein grauenvolles Ergebnis. Habe das Objekt aus einer Box erstellt, dann mit Splines die Rundung geformt, alles attached, Vertex verschweisst und die einzelnen Polys in der Rundung nachträglich hinzugefügt, da er die nicht automatisch beim Convertieren zu einem Edit Poly angefügt hat.</p><p></p><p></p><p>-->LG<--</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaFunsel, post: 863668"] [b]AW: Pro Boolean Problem[/b] Hi, danke für die Antwort. Die Möglichkeiten habe ich auch schon versucht. Das Problem ist ja nicht wirklich das verziehen, eher das, dass das neue Objekt mit dem sauberen Loch an das andere angepasst werden muss und dieses ist oben und unten angeschrägt an der linken Seite ist es gerade und die Front geht schräg nach vorne gewölb zur rechtsn seite, davon das Ende wieder gerade. Kann man vill. nicht so gut auf dem Bild sehen aber es ist total schwierig das so hinzubekommen... Edit: So ich habe nochmal ein wenig rumgebastelt.. Bekomme schonmal ein kleines Loch in das Poly gemodlet. Das Problem ist nur, das es nicht größer geht wie man an dem Wireframe erkennen kann. Ich kann zwar die Edges entfernen, habe aber dann eine plane Fläche (dort wo die Edges fehlen). Ich kann die Unterteilung auch sehr klein halten, habe dann aber wiederum ein grauenvolles Ergebnis. Habe das Objekt aus einer Box erstellt, dann mit Splines die Rundung geformt, alles attached, Vertex verschweisst und die einzelnen Polys in der Rundung nachträglich hinzugefügt, da er die nicht automatisch beim Convertieren zu einem Edit Poly angefügt hat. -->LG<-- [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Pro Boolean Problem
Oben