PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Prob. bei Texturen
Beitrag
<blockquote data-quote="K_Back" data-source="post: 1305113" data-attributes="member: 199394"><p>Hey Leute,</p><p>ich habe mir ein paar Modelle runtergeladen um es mir mal anzuschauen.</p><p>Leider sind es zwei Ordner einmal das 3d Modell und einmal die Texturen.</p><p>Allerdings werden die Texturen nicht angezeigt.</p><p>Leider ist es bei den anderen welche ich auf der Page geladen hab genauso.</p><p></p><p>Und ich habe noch nie mit Blender gearbeitet.^^</p><p>Kann mir einer erklären wie ich die Texturen wieder an das Modell bekomme?</p><p></p><p>Das Modell könnt ihr , und es euch anschauen^^</p><p></p><p>Okay was ich rausgefunden habe, ist dass wenn ich auf rendern gehe sehe ich das Bild wo die Kamera steht. wie bekomme ich aber jetzt eine Bewegung rein? Und wie kann ich es rendern damit ich es bei AE rein bekomme?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="K_Back, post: 1305113, member: 199394"] Hey Leute, ich habe mir ein paar Modelle runtergeladen um es mir mal anzuschauen. Leider sind es zwei Ordner einmal das 3d Modell und einmal die Texturen. Allerdings werden die Texturen nicht angezeigt. Leider ist es bei den anderen welche ich auf der Page geladen hab genauso. Und ich habe noch nie mit Blender gearbeitet.^^ Kann mir einer erklären wie ich die Texturen wieder an das Modell bekomme? Das Modell könnt ihr , und es euch anschauen^^ Okay was ich rausgefunden habe, ist dass wenn ich auf rendern gehe sehe ich das Bild wo die Kamera steht. wie bekomme ich aber jetzt eine Bewegung rein? Und wie kann ich es rendern damit ich es bei AE rein bekomme? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Prob. bei Texturen
Oben