PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem beim Drucken von Photoshoperzeugnissen
Beitrag
<blockquote data-quote="ImortalPhoto" data-source="post: 1878347" data-attributes="member: 528078"><p><strong>AW: Problem beim Drucken von Photoshoperzeugnissen</strong></p><p></p><p>@Pixelkarton danke habe das problem derade behoben weis nicht warum aber jetzt gehts </p><p></p><p>habe verschieden farbprofile zugewiesen hat nix gebracht habe das foto runterrechnen lassen hat nix gebracht die datei größe habe ich auhc mit den adneren 11 bildern verglichen war von der größe her im mittelfeld hatte auch größer bilder ausgedruckt so auch die auflösung hatte ich geändert ging auch nicht </p><p></p><p>nach 2 stunden rumprobieren und zu versuchen hab ich aus der PSD eines monates der ja funktioniert hatte einfach das vorhandene bild rausgelöscht und meines jetziges eingefügt musste dann wieder etwas bearbeten damit es gepasst hab und hab dann die tage und datum ebene aus psd genomme de nicht ging und in die andere eingefügt als jpeg auf der sd card gespeichert un an den drucker gegangen funktioniert also irgendwas is da schiefgelaufen naja aber danke für die atwort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ImortalPhoto, post: 1878347, member: 528078"] [b]AW: Problem beim Drucken von Photoshoperzeugnissen[/b] @Pixelkarton danke habe das problem derade behoben weis nicht warum aber jetzt gehts habe verschieden farbprofile zugewiesen hat nix gebracht habe das foto runterrechnen lassen hat nix gebracht die datei größe habe ich auhc mit den adneren 11 bildern verglichen war von der größe her im mittelfeld hatte auch größer bilder ausgedruckt so auch die auflösung hatte ich geändert ging auch nicht nach 2 stunden rumprobieren und zu versuchen hab ich aus der PSD eines monates der ja funktioniert hatte einfach das vorhandene bild rausgelöscht und meines jetziges eingefügt musste dann wieder etwas bearbeten damit es gepasst hab und hab dann die tage und datum ebene aus psd genomme de nicht ging und in die andere eingefügt als jpeg auf der sd card gespeichert un an den drucker gegangen funktioniert also irgendwas is da schiefgelaufen naja aber danke für die atwort [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem beim Drucken von Photoshoperzeugnissen
Oben