PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem beim gif erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="tubbs" data-source="post: 848801" data-attributes="member: 234961"><p>Hi</p><p>Ich habe ein Problem, und nun suche ich schon die ganze Zeit, finde aber auch nicht, was ich da verkehrt mache, da ich es vor kurzen schon mal gemacht hatte, da ging es ohne Probleme.</p><p>Es geht um folgendes:</p><p>Ich erstelle ein Bild mit Schrift. Gehe dann auf <em>Animation</em>, <em>Dubliziert ausgewähltes Frame</em>, schiebe dann die Schrift im ersten Frame nach links aus dem Bild, im zweiten Frame nach rechts aus dem Bild. Nun ist das Problem, das sich dann das im ersten Fenster dann automatisch mit nach rechts aus dem Bild geht. Sprich, wenn ich es abspiele, geht es nicht, da Angangsframe und Endframe itendisch sind ( Animationsframes habe ich eingefügt).</p><p>Habe ich da irgend was aus/eingeschaltet?</p><p>Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, kann ichts hochladen, da ich im Moment nur über k56 Modem online gehen kann :'( (ja, so was gibts noch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />)</p><p></p><p>Ich danke schon mal für die Hilfe</p><p></p><p>Tubbs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tubbs, post: 848801, member: 234961"] Hi Ich habe ein Problem, und nun suche ich schon die ganze Zeit, finde aber auch nicht, was ich da verkehrt mache, da ich es vor kurzen schon mal gemacht hatte, da ging es ohne Probleme. Es geht um folgendes: Ich erstelle ein Bild mit Schrift. Gehe dann auf [I]Animation[/I], [I]Dubliziert ausgewähltes Frame[/I], schiebe dann die Schrift im ersten Frame nach links aus dem Bild, im zweiten Frame nach rechts aus dem Bild. Nun ist das Problem, das sich dann das im ersten Fenster dann automatisch mit nach rechts aus dem Bild geht. Sprich, wenn ich es abspiele, geht es nicht, da Angangsframe und Endframe itendisch sind ( Animationsframes habe ich eingefügt). Habe ich da irgend was aus/eingeschaltet? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, kann ichts hochladen, da ich im Moment nur über k56 Modem online gehen kann :'( (ja, so was gibts noch :D) Ich danke schon mal für die Hilfe Tubbs [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem beim gif erstellen
Oben