PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Problem: Dokumentation zum Werdegang der Homepage
Beitrag
<blockquote data-quote="Hackbart_Celine" data-source="post: 1385993"><p>Hallo. Also kurz und knapp: Ich hatte in der Uni ein Seminar namens digitale Medien und muss nun ein Werkstück abgeben. Der Homepage Prototyp ist auch mit Photoshop und Dreamweaver fertig gestellt worden. Für die Umsetzung in Dreamweaver habe ich einen Freund zu Rate gezogen, weil das Seminar für Anfänger fast nicht machbar war. Zu dem Werkstück muss eine Dokumentation abgegeben werden, die den Enstehungsvorgang der Homepage dokumentiert. Ich habe jetzt bis zu dem Punkt geschrieben, dass ich gsliced habe und nun in Dreamweaver angekommen bin. Ich brauche nun dringend Hilfe, wie es nun weitergeht mit dem erstellen von Divs und den Verlinkungen der einzelnen Unterseiten. Mein Kumpel ist leider gerade im Urlaub und ich brauche echt schnellstmöglich Hilfe. Aus Tutorials konnte ich das, was ich brauche bisher leider nicht rausziehen. Wäre super, wenn mir hier irgendjemand versuchen könnte zu helfen. Ich bau auf euch!</p><p></p><p>Gruß, Eyke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hackbart_Celine, post: 1385993"] Hallo. Also kurz und knapp: Ich hatte in der Uni ein Seminar namens digitale Medien und muss nun ein Werkstück abgeben. Der Homepage Prototyp ist auch mit Photoshop und Dreamweaver fertig gestellt worden. Für die Umsetzung in Dreamweaver habe ich einen Freund zu Rate gezogen, weil das Seminar für Anfänger fast nicht machbar war. Zu dem Werkstück muss eine Dokumentation abgegeben werden, die den Enstehungsvorgang der Homepage dokumentiert. Ich habe jetzt bis zu dem Punkt geschrieben, dass ich gsliced habe und nun in Dreamweaver angekommen bin. Ich brauche nun dringend Hilfe, wie es nun weitergeht mit dem erstellen von Divs und den Verlinkungen der einzelnen Unterseiten. Mein Kumpel ist leider gerade im Urlaub und ich brauche echt schnellstmöglich Hilfe. Aus Tutorials konnte ich das, was ich brauche bisher leider nicht rausziehen. Wäre super, wenn mir hier irgendjemand versuchen könnte zu helfen. Ich bau auf euch! Gruß, Eyke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Problem: Dokumentation zum Werdegang der Homepage
Oben