Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Audio einfügen bei Pinnacle Studio 10 Plus

FrediSaal16

Gesperrt

Ich habe, wie oben steht, ein problem damit einige mp3 auditracks in die audiospur einzu fügen.
Ich verstehe nicht wieso, jetzt kommts

Ich kann sehrwohl mp3 lieder einfügen, aber nicht alle. woran kann das liegen das einige gehen, andere nicht. Ich kann die songs zwar abspielen, alle - aber nur wenige davon auch in die audiospur ziehen. das programm zeigt rein garkeine fehlermeldungen an. ich bin, das erste mal bei diesem programm, föllig ratlos.

An den Eigenschaften kann es nicht liegen (KHz, kbit/s, geschützt: Nein) denn auch die tracks die gehen, haben alle verschiedene qualität.

ich hoffe das mir wer helfen kann, nebenbei habe ich bei adobe primäre auch ein audioproblem aber das werde ich wenn ich es brauche nochmal beschreiben, einstweil Nervenbrecher: Pinnacle

mfg

AW: Problem mit Audio einfügen bei Pinnacle Studio 10 Plus

Ich hab zwar das letzte mal mit Pinnacle Studio 8 gearbeitet, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Nachmal kurz: Du bist dir sicher, das die Eigenschaften (bps, kHz, Stereo-Mode,...) deiner MP3s für Pinnacle passen (Kompatibilität müsste in der Hilfedatei stehen) und da sicher kein Schutz drinnen is?

Einfache Lösung: MP3s in WAVs umwandeln.

Abspielen in Pinnacle geht, aber einfügen in die Timeline geht nicht?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden