PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem mit CS 4 Webspeicherung
Beitrag
<blockquote data-quote="Trackmania" data-source="post: 1230506" data-attributes="member: 296151"><p>Hi,</p><p>habe einen Freund der ein Problem mit CS 4 hat wobei ich ihm gerne helfen würde.</p><p>Er schreibt folgendes:</p><p>Photoshop schmiert mir jedes mal ab, wenn ich auf "Save for Web & Devices" klicke.</p><p>Hat mir heute schon knappe 4 std Arbeit zerstört, und das ist echt nervig.</p><p>Windoof 7 Ultimate 64 Bit</p><p>Adobe Photoshop CS4 Extended 64 Bit</p><p></p><p>Habe schon eine neuinstallation versucht, aber ohne Erfolg.</p><p>Habe aber bemerkt das das Problem erst auftritt, wenn die .psd über 6 MB groß ist, bzw. mehr als 50 Ebenen drinnen sind.</p><p>Schmiert immer dann ab, wenn pS versucht die Preview zu erzeugen.</p><p></p><p>mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sry.</p><p></p><p>Habe cs3 installiert, funktioniert alles soweit, leider bin ich zur Zeit von den 3D Möglichkeiten abhängig, was mir in cs3 fehlt.</p><p></p><p></p><p>Wäre nett wenn ihr helfen könntet</p><p></p><p>mfg </p><p>TM </p><p>und Danke im voraus für die Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trackmania, post: 1230506, member: 296151"] Hi, habe einen Freund der ein Problem mit CS 4 hat wobei ich ihm gerne helfen würde. Er schreibt folgendes: Photoshop schmiert mir jedes mal ab, wenn ich auf "Save for Web & Devices" klicke. Hat mir heute schon knappe 4 std Arbeit zerstört, und das ist echt nervig. Windoof 7 Ultimate 64 Bit Adobe Photoshop CS4 Extended 64 Bit Habe schon eine neuinstallation versucht, aber ohne Erfolg. Habe aber bemerkt das das Problem erst auftritt, wenn die .psd über 6 MB groß ist, bzw. mehr als 50 Ebenen drinnen sind. Schmiert immer dann ab, wenn pS versucht die Preview zu erzeugen. mehr kann ich dazu auch nicht sagen, sry. Habe cs3 installiert, funktioniert alles soweit, leider bin ich zur Zeit von den 3D Möglichkeiten abhängig, was mir in cs3 fehlt. Wäre nett wenn ihr helfen könntet mfg TM und Danke im voraus für die Antworten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem mit CS 4 Webspeicherung
Oben