PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem mit DDS Plugin unter Photoshop CS5 x64
Beitrag
<blockquote data-quote="Cracksoldier" data-source="post: 1623788" data-attributes="member: 37488"><p>Hi, Ich wollte heute eine Textur von Fallout New Vegas bearbeiten und habe mir dafür</p><p>das DDS Plugin von der NVIDIA Homepage geladen und es lies sich auch problemlos</p><p>in der x64 Version installieren. Wenn ich jetzt jedoch versuche eine *.dds Datei</p><p>zu laden erhalte ich folgende Meldung:</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>An der Datei kann es nicht liegen hab es mit GIMP überprüft.</p><p>Hat vlt. jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Habe</p><p>auch gegoogelt und eigentlich müsste es mit der CS5 x64 funktionieren.</p><p></p><p>Edit:// Hat sich erledigt muss jetzt leider auf die x86 Version benutzten</p><p>obwohle es eine x64 Edition gibt.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cracksoldier, post: 1623788, member: 37488"] Hi, Ich wollte heute eine Textur von Fallout New Vegas bearbeiten und habe mir dafür das DDS Plugin von der NVIDIA Homepage geladen und es lies sich auch problemlos in der x64 Version installieren. Wenn ich jetzt jedoch versuche eine *.dds Datei zu laden erhalte ich folgende Meldung: Uploaded with An der Datei kann es nicht liegen hab es mit GIMP überprüft. Hat vlt. jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Habe auch gegoogelt und eigentlich müsste es mit der CS5 x64 funktionieren. Edit:// Hat sich erledigt muss jetzt leider auf die x86 Version benutzten obwohle es eine x64 Edition gibt. MFG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Problem mit DDS Plugin unter Photoshop CS5 x64
Oben