PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Problem mit dem Rendern
Beitrag
<blockquote data-quote="Repenning" data-source="post: 1328655" data-attributes="member: 168722"><p><strong>AW: Problem mit dem Rendern</strong></p><p></p><p>Ich hab bisher immer Avi Raw verwendet!</p><p>Frs/sec: 25 hab ich gelassen.</p><p>Maße 800*600. Damit hatte ich bisher nie Schwierigkeiten, kleine Formate und gute Qualität, die auch bei Youtube ordentlich ist.</p><p>Die Schnelligkeit hängt von deinen Rendereinstellungen ab. Große Maße, längere Zeiten, hohe Qualitätseinstellungen, längere Zeiten. Schneller gehts nur, wenn die Qualität drunter leidet.</p><p></p><p>Für HD würde ich dann die Maße auf 1280*720 oder 1920*1080 setzen.</p><p>Dauert dann dementsprechend länger.</p><p>Am besten ist es einfach mal selbst die Formate durch zu testen und das für sich ansprechendeste am Ende zu verwenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Repenning, post: 1328655, member: 168722"] [b]AW: Problem mit dem Rendern[/b] Ich hab bisher immer Avi Raw verwendet! Frs/sec: 25 hab ich gelassen. Maße 800*600. Damit hatte ich bisher nie Schwierigkeiten, kleine Formate und gute Qualität, die auch bei Youtube ordentlich ist. Die Schnelligkeit hängt von deinen Rendereinstellungen ab. Große Maße, längere Zeiten, hohe Qualitätseinstellungen, längere Zeiten. Schneller gehts nur, wenn die Qualität drunter leidet. Für HD würde ich dann die Maße auf 1280*720 oder 1920*1080 setzen. Dauert dann dementsprechend länger. Am besten ist es einfach mal selbst die Formate durch zu testen und das für sich ansprechendeste am Ende zu verwenden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Problem mit dem Rendern
Oben