PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Problem mit Layoutanpassung InDesign CS4
Beitrag
<blockquote data-quote="missmcfeegle" data-source="post: 1544803" data-attributes="member: 166375"><p>Hallo,</p><p>ich bin gerade beim Layouten eines Buches. Meine Seite besteht aus schmaler Randspalte und breiter Textspalte (Spaltenhilfslinien auf Musterseite manuell verschoben).</p><p></p><p>Ich möchte nun die Spaltenhilfslinien so verschieben, dass der Rand größer und die Textspalte kleiner wird. Leider werden trotz aktivierter Layoutanpassung und Häkchen in ?Größenänderung für Grafiken und Gruppen zulassen? und ?Objekt- und Ebenensperrungen ignorieren? die Textrahmen nicht automatisch mit angepasst. Im Ausrichtebereich habe ich schon von 1 pt bis 12 pt so ziemlich alles versucht.</p><p></p><p>Weiß jemand einen Rat?</p><p></p><p>MfG Anne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="missmcfeegle, post: 1544803, member: 166375"] Hallo, ich bin gerade beim Layouten eines Buches. Meine Seite besteht aus schmaler Randspalte und breiter Textspalte (Spaltenhilfslinien auf Musterseite manuell verschoben). Ich möchte nun die Spaltenhilfslinien so verschieben, dass der Rand größer und die Textspalte kleiner wird. Leider werden trotz aktivierter Layoutanpassung und Häkchen in ?Größenänderung für Grafiken und Gruppen zulassen? und ?Objekt- und Ebenensperrungen ignorieren? die Textrahmen nicht automatisch mit angepasst. Im Ausrichtebereich habe ich schon von 1 pt bis 12 pt so ziemlich alles versucht. Weiß jemand einen Rat? MfG Anne [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Problem mit Layoutanpassung InDesign CS4
Oben