Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Freunde,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich möchte gerne wieder etwas weiterkommen und lernen.
Auf dieser Seite
Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Navigation auf Desktopansichten horizontal zentriere.
Habe schon alles probiert nur ich komme einfach nicht drauf.
LG
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich möchte gerne wieder etwas weiterkommen und lernen.
Auf dieser Seite
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
habe ich mir einmal diese Navigation angesehn.Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Navigation auf Desktopansichten horizontal zentriere.
Habe schon alles probiert nur ich komme einfach nicht drauf.
LG
Zuletzt bearbeitet:
