PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme beim Ausführen diverser PS Aktionen
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2578409"><p>Hallo [USER=720571]@Knorkator1[/USER], herzlich willkommen hier im Forum.</p><p>Vermutlich hast Du eine Aktion aus dem Set ALL LAYERS auf ein gerade geöffnetes Bild angewendet. Die Aktionen versuchen dann die gesperrte Hintergrund-Ebene auf eine Ebene zusammenzuführen. Das resultiert dann in der genannten Fehlermeldung. Das Set ALL LAYERS ist für z.B. Bild-Kompositionen gedacht.</p><p></p><p>Wenn Dein Bild nur die Hintergrund-Ebene in der Ebenen-Palette aufweist oder Du eine spezielle Ebene verändern möchtest, verwende bitte die Aktionen aus dem Set SINGLE LAYER.</p><p></p><p>Ich hoffe, das löst Dein Problem. Sollte dem nicht so sein, sende mir bitte eine PN. Wir werden die Aktionen schon bei Dir zum Laufen bekommen!</p><p></p><p><strong>Edit:</strong> Ich habe mir einmal die Österreich-Landkarte-Aktion zur Brust genommen. Bis CS6 funktioniert sie einwandfrei, nur in den CC Versionen gibt es ein Problem mit einer erstellten Auswahl.</p><p><s>HIER EIN VIDEO</s> wie ich es lösen würde. Das Video werde ich bis Montag Früh online lassen!</p><p></p><p><strong>Edit 2:</strong> PNs heißen hier im Forum übrigens "Unterhaltungen", nicht dass Du unnötig nach dem falschen Link suchst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2578409"] Hallo [USER=720571]@Knorkator1[/USER], herzlich willkommen hier im Forum. Vermutlich hast Du eine Aktion aus dem Set ALL LAYERS auf ein gerade geöffnetes Bild angewendet. Die Aktionen versuchen dann die gesperrte Hintergrund-Ebene auf eine Ebene zusammenzuführen. Das resultiert dann in der genannten Fehlermeldung. Das Set ALL LAYERS ist für z.B. Bild-Kompositionen gedacht. Wenn Dein Bild nur die Hintergrund-Ebene in der Ebenen-Palette aufweist oder Du eine spezielle Ebene verändern möchtest, verwende bitte die Aktionen aus dem Set SINGLE LAYER. Ich hoffe, das löst Dein Problem. Sollte dem nicht so sein, sende mir bitte eine PN. Wir werden die Aktionen schon bei Dir zum Laufen bekommen! [B]Edit:[/B] Ich habe mir einmal die Österreich-Landkarte-Aktion zur Brust genommen. Bis CS6 funktioniert sie einwandfrei, nur in den CC Versionen gibt es ein Problem mit einer erstellten Auswahl. [S]HIER EIN VIDEO[/S] wie ich es lösen würde. Das Video werde ich bis Montag Früh online lassen! [B]Edit 2:[/B] PNs heißen hier im Forum übrigens "Unterhaltungen", nicht dass Du unnötig nach dem falschen Link suchst... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Probleme beim Ausführen diverser PS Aktionen
Oben