PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Probleme beim Freistellen von meinen Hunden
Beitrag
<blockquote data-quote="ejone" data-source="post: 1376071" data-attributes="member: 202013"><p><strong>AW: Probleme beim Freistellen von meinen Hunden</strong></p><p></p><p>Mal ungachtet Deiner Frage nach dem <strong>wie</strong>, </p><p>meine Frage nach dem <strong>warum</strong>. Warum willst Du die Hunde freistellen?</p><p>Willst du ein Portrait der Hunde?</p><p>Dann mach dir eine Hohlkehle; z.B. aus einem alten einfarbigen Bettlacken.</p><p>Sind die Beispielbilder oben die Originale?</p><p>Wenn ja; Mach die Bilder neu. Achte auf den Hintergrund. Begib dich selbst in eine tiefe Position, wenn möglich auf Augenhöhe mit dem Hund.</p><p>Achte auf den Untergrund; Bei den oben gezeigten Bildern sind die Pfoten nicht zu sehen. Stell die Hunde auf einen Feldweg oder eine Straße oder eine Bank am Wegrand. Der Holzstapel aus Bild 2 würde auch einen guten Untergrund abgeben wenn es möglich ist den Hund oben drauf zubringen.</p><p></p><p><strong>Merke: </strong>Ruhe und Nachdenken beim Fotografieren erspart viel Zeit und Frust bei der Nachbearbeitung.</p><p></p><p>Ansonsten ist der Rat von Trutscherle sehr gut.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ejone, post: 1376071, member: 202013"] [b]AW: Probleme beim Freistellen von meinen Hunden[/b] Mal ungachtet Deiner Frage nach dem [B]wie[/B], meine Frage nach dem [B]warum[/B]. Warum willst Du die Hunde freistellen? Willst du ein Portrait der Hunde? Dann mach dir eine Hohlkehle; z.B. aus einem alten einfarbigen Bettlacken. Sind die Beispielbilder oben die Originale? Wenn ja; Mach die Bilder neu. Achte auf den Hintergrund. Begib dich selbst in eine tiefe Position, wenn möglich auf Augenhöhe mit dem Hund. Achte auf den Untergrund; Bei den oben gezeigten Bildern sind die Pfoten nicht zu sehen. Stell die Hunde auf einen Feldweg oder eine Straße oder eine Bank am Wegrand. Der Holzstapel aus Bild 2 würde auch einen guten Untergrund abgeben wenn es möglich ist den Hund oben drauf zubringen. [B]Merke: [/B]Ruhe und Nachdenken beim Fotografieren erspart viel Zeit und Frust bei der Nachbearbeitung. Ansonsten ist der Rat von Trutscherle sehr gut. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Probleme beim Freistellen von meinen Hunden
Oben